- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,33, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 15,04
1
Image und Identität von Städten: Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? Jan Deppert Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,95
Bestellengesponserter Link

Image und Identität von Städten: Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? Jan Deppert Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640487561

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In der gegenwä… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Image und Identität von Städten: Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? Jan Deppert Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,95
Bestellengesponserter Link
Image und Identität von Städten: Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? Jan Deppert Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640487561

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In der gegenwä… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Deppert:
Image und Identität von Städten - neues Buch

2009

ISBN: 9783640487561

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In der gegenwärtigen Phas… Mehr…

Nr. 39130314. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,33
Bestellengesponserter Link
Jan Deppert:
Image und Identität von Städten - neues Buch

2009, ISBN: 9783640487561

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In der gegenwärtigen Pha… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Deppert:
Image und Identität von Städten - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640487561

Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Image und Identität von Städten


EAN (ISBN-13): 9783640487561
ISBN (ISBN-10): 3640487567
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-12T18:13:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T11:35:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640487561

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-48756-7, 978-3-640-48756-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deppert, allen
Titel des Buches: stadtmarketing, schaffen wir, und ich identität, image


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640487677 Image und Identität von Städten (Jan Deppert)


< zum Archiv...