2009, ISBN: 9783640690053
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veransta… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 3640690052
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Mar… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38811857. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640690053
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640690053
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640690053
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640690053
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veransta… Mehr…
2010, ISBN: 3640690052
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Mar… Mehr…
ISBN: 9783640690053
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640690053
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
2010, ISBN: 9783640690053
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author
EAN (ISBN-13): 9783640690053
ISBN (ISBN-10): 3640690052
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-09-15T11:09:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T13:34:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640690053
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69005-2, 978-3-640-69005-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: logo kurs, das logo als element der markenführung von museen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640690312 Das Logo als Element der Markenführung von Museen (Pollmanns, Ulfried)
< zum Archiv...