2010, ISBN: 3640690516
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37486102. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640690510
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social M… Mehr…
Weltbild.de 37486102. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640690510
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/186/18612974_18612… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640690510
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640690510
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640690516
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
Johannes Allgayer,:
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung - eBook - neues Buch2010, ISBN: 9783640690510
Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social M… Mehr…
ISBN: 9783640690510
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/186/18612974_18612… Mehr…
2010, ISBN: 9783640690510
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
2010, ISBN: 9783640690510
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
EAN (ISBN-13): 9783640690510
ISBN (ISBN-10): 3640690516
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-06T19:18:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T16:59:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640690510
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69051-6, 978-3-640-69051-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: allgayer
Titel des Buches: marke marke marke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640690954 Das Fitting von Marke und Testimonial am Beispiel der Fernsehwerbung (Allgayer, Johannes)
< zum Archiv...