. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13.99 EUR, größter Preis: 20.42 EUR, Mittelwert: 16.14 EUR
Alte und Neue Medien - Das
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Walter:

Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand - neues Buch

2010, ISBN: 9783640709045

ID: f6d8a72f6029fb7670a0f3cff7421135

Beispielhafte und kritische Betrachtung anhand des Science-Fiction-Filmes "Fahrenheit 451" Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Wien (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der in der Medientheorie immer wieder aufgegriffene Diskurs um Alte und Neue Medien, die Frage, ob ein Neues das Alte verdränge, ablöse, oder gar zerstöre, gilt heute gemeinhin allein dadurch beantwortet, dass es immer noch Bücher, Malerei, Schallplatten und Kassetten gibt, denen sich der Mediennutzer nahezu uneingeschränkt bedienen kann. Doch es ist jene grundlegende Annahme, jenes konstitutive "Gesetz von der Komplementarität", welches die vorliegende Untersuchung kritisch zu reflektieren erstrebt. Die Untersuchung stellt sich somit bewusst gegen eine jahrelang aufrechterhaltene These, die auf das Jahr 1913 zurückgeht, und wird versuchen, diese zeitgemäss neu zu interpretieren. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-640-70904-5, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 24779147 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und Neue Medien - Das ´´Gesetz von der Komplementarität´´ auf dem Prüfstand - Barbara Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Barbara Walter:

Alte und Neue Medien - Das ´´Gesetz von der Komplementarität´´ auf dem Prüfstand - neues Buch

2010, ISBN: 9783640709045

ID: 118708629

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Wien (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der in der Medientheorie immer wieder aufgegriffene Diskurs um Alte und Neue Medien, die Frage, ob ein Neues das Alte verdränge, ablöse, oder gar zerstöre, gilt heute gemeinhin allein dadurch beantwortet, dass es immer noch Bücher, Malerei, Schallplatten und Kassetten gibt, denen sich der Mediennutzer nahezu uneingeschränkt bedienen kann. Doch es ist jene grundlegende Annahme, jenes konstitutive ´´Gesetz von der Komplementarität´´, welches die vorliegende Untersuchung kritisch zu reflektieren erstrebt. Die Untersuchung stellt sich somit bewusst gegen eine jahrelang aufrechterhaltene These, die auf das Jahr 1913 zurückgeht, und wird versuchen, diese zeitgemäß neu zu interpretieren. Beispielhafte und kritische Betrachtung anhand des Science-Fiction-Filmes ´´Fahrenheit 451 Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.at
No. 24779147 Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte Und Neue Medien - Das Gesetz Von Der Komplementaritat Auf Dem Prufstand - Barbara Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Walter:
Alte Und Neue Medien - Das Gesetz Von Der Komplementaritat Auf Dem Prufstand - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640709045

ID: 592928956

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.4in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universitt Wien (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der in der Medientheorie immer wieder aufgegriffene Diskurs um Alte und Neue Medien, die Frage, ob ein Neues das Alte verdrnge, ablse, oder gar zerstre, gilt heute gemeinhin allein dadurch beantwortet, dass es immer noch Bcher, Malerei, Schallplatten und Kassetten gibt, denen sich der Mediennutzer nahezu uneingeschrnkt bedienen kann. Doch es ist jene grundlegende Annahme, jenes konstitutive Gesetz von der Komplementaritt, welches die vorliegende Untersuchung kritisch zu reflektieren erstrebt. Die Untersuchung stellt sich somit bewusst gegen eine jahrelang aufrechterhaltene These, die auf das Jahr 1913 zurckgeht, und wird versuchen, diese zeitgem neu zu interpretieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.63
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und Neue Medien - Das
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Walter:
Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand" - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640709047

ID: 9612516523

[EAN: 9783640709045], Neubuch, [PU: Grin Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1, Universität Wien (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der in der Medientheorie immer wieder aufgegriffene Diskurs um Alte und Neue Medien, die Frage, ob ein Neues das Alte verdränge, ablöse, oder gar zerstöre, gilt heute gemeinhin allein dadurch beantwortet, dass es immer noch Bücher, Malerei, Schallplatten und Kassetten gibt, denen sich der Mediennutzer nahezu uneingeschränkt bedienen kann. Doch es ist jene grundlegende Annahme, jenes konstitutive Gesetz von der Komplementarität , welches die vorliegende Untersuchung kritisch zu reflektieren erstrebt. Die Untersuchung stellt sich somit bewusst gegen eine jahrelang aufrechterhaltene These, die auf das Jahr 1913 zurückgeht, und wird versuchen, diese zeitgemäß neu zu interpretieren. 40 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und Neue Medien - Das
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Walter:
Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand: Beispielhafte und kritische Betrachtung anhand des Science-Fiction-Filmes "Fahrenheit 451" - Taschenbuch

ISBN: 3640709047

[SR: 5239202], Taschenbuch, [EAN: 9783640709045], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand
Autor:

Walter, Barbara

Titel:

Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand

ISBN-Nummer:

9783640709045

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1, Universität Wien (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der in der Medientheorie immer wieder aufgegriffene Diskurs um Alte und Neue Medien, die Frage, ob ein Neues das Alte verdränge, ablöse, oder gar zerstöre, gilt heute gemeinhin allein dadurch beantwortet, dass es immer noch Bücher, Malerei, Schallplatten und Kassetten gibt, denen sich der Mediennutzer nahezu uneingeschränkt bedienen kann. Doch es ist jene grundlegende Annahme, jenes konstitutive "Gesetz von der Komplementarität", welches die vorliegende Untersuchung kritisch zu reflektieren erstrebt. Die Untersuchung stellt sich somit bewusst gegen eine jahrelang aufrechterhaltene These, die auf das Jahr 1913 zurückgeht, und wird versuchen, diese zeitgemäß neu zu interpretieren.

Detailangaben zum Buch - Alte und Neue Medien - Das "Gesetz von der Komplementarität" auf dem Prüfstand


EAN (ISBN-13): 9783640709045
ISBN (ISBN-10): 3640709047
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,076 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.02.2011 17:54:47
Buch zuletzt gefunden am 16.09.2016 19:33:48
ISBN/EAN: 9783640709045

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-70904-7, 978-3-640-70904-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher