- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,76, größter Preis: € 30,01, Mittelwert: € 19,17
1
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien : Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Alexander Hausen
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Hausen:

Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien : Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640714547

[EAN: 9783640714544], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], GENDER; UNTERNEHMER; KMU; UNTERNEHMERTUM; ENTREPRENEURSHIP; ENTREPRENEUR, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Alexander Hausen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,01)
Versand: € 18,691
Bestellengesponserter Link

Alexander Hausen:

Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640714544

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Macher sind Männer - Männer… Mehr…

Nr. A1014772929. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
3
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Hausen, Alexander
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hausen, Alexander:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783640714544

Taschenbuch

[PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9530330/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 14,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hausen, Alexander:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Erstausgabe

2010, ISBN: 3640714547

Taschenbuch

[EAN: 9783640714544], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9530330/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - Hausen, Alexander
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Hausen, Alexander:
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung - neues Buch

2010, ISBN: 3640714547

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Gender; Unternehmer; KMU; Unternehmertum; Entrepreneurship; Entrepreneur, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Macher sind Männer - Männer sind Macher" , so lautet die Überschrift einer Medieninformation der Fachhochschule Gelsenkirchen. Mit diesem Satz soll dargelegt werden, dass der Unternehmer in der Vorstellung der meisten Deutschen noch immer ein Mann ist. Das ist aber in der heutigen Zeit bei Weitem nicht mehr der Fall. Im Jahr 2005 sind laut dem Statistischen Bundesamt 30,1 % der Selbstständigen Frauen. Auch in der Betriebswirtschaftslehre und Unternehmerforschung wurden Frauen lange Zeit nicht richtig wahrgenommen. Erst im Zuge des angebli-chen Gründerinnenbooms in den 80er Jahren entdeckte man die Existenz-gründerin als neues Forschungsgebiet. Deshalb existieren Gebiete in der BWL, in denen die verschiedenen Ge-schlechter nicht explizit berücksichtigt werden. So zum Beispiel die traditionellen Unternehmertypologien, mit deren Hilfe versucht wird, die heterogene Masse der Unternehmer in verschiedene Kategorien einzuteilen. Hier wird grundsätzlich der Begriff Unternehmer benutzt. Fraglich ist nun, ob die tradi-tionellen Unternehmertypologien die Unternehmerinnen ausgrenzen, oder ob sich Frauen in diese Typologien einordnen lassen. In diesem Fall würde der Begriff Unternehmer, sowohl Männer als auch Frauen umfassen. Zur Bear-beitung dieses Themas darf auch die Geschlechterpsychologie nicht ausgeblendet werden.

Detailangaben zum Buch - Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung


EAN (ISBN-13): 9783640714544
ISBN (ISBN-10): 3640714547
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-05-10T01:30:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T17:19:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640714544

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71454-7, 978-3-640-71454-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hausen
Titel des Buches: traditionelle und kritische, unternehmerinnen, typologien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640714438 Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien: Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinand (Alexander Hausen)


< zum Archiv...