10, ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch Marketingkonzeption anhand einer Pr… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640729647
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Marketingkonzeption-anhand-einer-Produkteinf-hrung~~Caro-Kiemi Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRI… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783640729647
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de No. 18667455. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
10, ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…
2010, ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…
2010
ISBN: 9783640729647
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch Marketingkonzeption anhand einer Pr… Mehr…
ISBN: 9783640729647
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Marketingkonzeption-anhand-einer-Produkteinf-hrung~~Caro-Kiemi Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRI… Mehr…
ISBN: 9783640729647
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
EAN (ISBN-13): 9783640729647
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-20T03:15:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:15:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640729647
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-72964-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: caro, kiem
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656648550 Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung (Caro Kiemi)
< zum Archiv...