- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,53, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 33,90
1
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Caro Kiemi
Bestellen
bei kobo.com
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - neues Buch

10, ISBN: 9783640729647

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Caro Kiemi
Bestellen
bei kobo.com
€ 31,53
Bestellengesponserter Link

Caro Kiemi:

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - neues Buch

2010, ISBN: 9783640729647

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der heutigen… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Caro Kiemi
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - neues Buch

2010

ISBN: 9783640729647

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Sprache: Deutsch Marketingkonzeption anhand einer Pr… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - Caro Kiemi
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 38,99
(ca. € 33,01)
Bestellengesponserter Link
Caro Kiemi:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung - neues Buch

ISBN: 9783640729647

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung Marketingkonzeption-anhand-einer-Produkteinf-hrung~~Caro-Kiemi Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRI… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung als eBook von Caro Kiemi - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung als eBook von Caro Kiemi - neues Buch

ISBN: 9783640729647

Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung ab 34.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

  - No. 18667455. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung


EAN (ISBN-13): 9783640729647
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-20T03:15:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:15:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640729647

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-72964-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: caro, kiem


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656648550 Marketingkonzeption Anhand Einer Produkteinfuhrung (Caro Kiemi)


< zum Archiv...