2010, ISBN: 9783640773107
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wisma… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640773107
*Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…
Hugendubel.de 3640773101. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640773107
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 10028517/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klar… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3640773101
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 13911076. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640773101
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783640773107
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wisma… Mehr…
ISBN: 9783640773107
*Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonier… Mehr…
2010
ISBN: 9783640773107
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 10028517/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klar… Mehr…
ISBN: 3640773101
Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag
2010, ISBN: 3640773101
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung
EAN (ISBN-13): 9783640773107
ISBN (ISBN-10): 3640773101
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-05-22T12:19:39+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:48:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773107
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77310-1, 978-3-640-77310-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jantzen
Titel des Buches: leitfaden
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640773145 Ein Leitfaden für die Fragebogenkonzipierung (Mandy Jantzen)
< zum Archiv...