2010, ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegend… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…
Thalia.de Nr. 32827167. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 32827167. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.71) Details... |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640773169
Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640773169
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K - neues Buch
2010, ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegend… Mehr…
2010, ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…
2010
ISBN: 9783640773169
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640773169
Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640773169
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K
EAN (ISBN-13): 9783640773169
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-11-07T23:18:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T14:51:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773169
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-77316-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarken, erfolgsfaktoren handel, erfolgsfaktor kommunikation, der handel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640773220 Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation (Tomasz Pierog)
< zum Archiv...