. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27.65 EUR, größter Preis: 45.13 EUR, Mittelwert: 35.36 EUR
Herstellermarken und Handelsmarken (German Edi - Tomasz Pierog
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tomasz Pierog:

Herstellermarken und Handelsmarken (German Edi - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640773225

Paperback, [EAN: 9783640773220], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert den Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken. Die Analyse von Strategien und Kommunikationsmaßnahmen von Herstellern soll Aufschluss darüber bringen, wie es möglich ist, Konsumenten für Herstellermarken zu begeistern. Obwohl Handelsmarken zunehmend höhere Qualität vorweisen und teilweise sogar ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, entscheidet sich der Konsument dennoch oft für Herstellermarken. Dieses Phänomen soll erklärt werden. Aber auch Wachstumspotential und eine positive Entwicklung der Handelsmarken werden beschrieben. Die zurückhaltende Kommunikation von Handelsmarken soll kritisch beleuchtet werden. Ebenso soll das Urteilsvermögen des Konsumenten bei der Wahl zwischen Hersteller- oder Handelsmarken geschärft werden. Ziel der Arbeit ist es, ein theoretisches Konstrukt zu liefern, das zu einem allgemeinen Verständnis von Markenführung verhilft. An einigen Stellen dienen Beispiele zur Veranschaulichung. Sie beschränken sich auf den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Bei meiner Forschung möchte ich auf Literatur zu diesem Thema zurückgreifen und mittels relevanter Informationen eine eigene Position entwickeln., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Book Depository US
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herstellermarken Und Handelsmarken - Tomasz Pierog
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Tomasz Pierog:

Herstellermarken Und Handelsmarken - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640773225

ID: 10797297083

[EAN: 9783640773220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TOMASZ PIEROG,MARKETING, Paperback. 54 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert den Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken. Die Analyse von Strategien und Kommunikationsmanahmen von Herstellern soll Aufschluss darber bringen, wie es mglich ist, Konsumenten fr Herstellermarken zu begeistern. Obwohl Handelsmarken zunehmend hhere Qualitt vorweisen und teilweise sogar ein besseres Preis-Leistungs-Verhltnis bieten, entscheidet sich der Konsument dennoch oft fr Herstellermarken. Dieses Phnomen soll erklrt werden. Aber auch Wachstumspotential und eine positive Entwicklung der Handelsmarken werden beschrieben. Die zurckhaltende Kommunikation von Handelsmarken soll kritisch beleuchtet werden. Ebenso soll das Urteilsvermgen des Konsumenten bei der Wahl zwischen Hersteller- oder Handelsmarken geschrft werden. Ziel der Arbeit ist es, ein theoretisches Konstrukt zu liefern, das zu einem allgemeinen Verstndnis von Markenfhrung verhilft. An einigen Stellen dienen Beispiele zur Veranschaulichung. Sie beschrnken sich auf den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Bei meiner Forschung mchte ich auf Literatur zu diesem Thema zurckgreifen und mittels relevanter Informationen eine eigene Position entwickeln. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 233.10
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
¿Herstellermarken und Handelsmarken - Tomasz Pierog
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tomasz Pierog:
¿Herstellermarken und Handelsmarken - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640773225

Paperback, [EAN: 9783640773220], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2010-12-29, GRIN Verlag, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herstellermarken und Handelsmarken (German Edition) - Pierog, Tomasz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pierog, Tomasz:
Herstellermarken und Handelsmarken (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3640773225

ID: 20186792203

[EAN: 9783640773220], Neubuch, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Abebooks.de
Irish Booksellers, Rumford, ME, U.S.A. [57531671] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.34
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herstellermarken Und Handelsmarken - Tomasz Pierog
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tomasz Pierog:
Herstellermarken Und Handelsmarken - Taschenbuch

ISBN: 9783640773220

ID: 9783640773220

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 48 hours (EUR 1.42)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Herstellermarken Und Handelsmarken: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
Autor:

Tomasz Pierog

Titel:

Herstellermarken Und Handelsmarken: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation

ISBN-Nummer:

9783640773220

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert den Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken. Die Analyse von Strategien und Kommunikationsmaßnahmen von Herstellern soll Aufschluss darüber bringen, wie es möglich ist, Konsumenten für Herstellermarken zu begeistern. Obwohl Handelsmarken zunehmend höhere Qualität vorweisen und teilweise sogar ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, entscheidet sich der Konsument dennoch oft für Herstellermarken. Dieses Phänomen soll erklärt werden.Aber auch Wachstumspotential und eine positive Entwicklung der Handelsmarken werden beschrieben. Die zurückhaltende Kommunikation von Handelsmarken soll kritisch beleuchtet werden. Ebenso soll das Urteilsvermögen des Konsumenten bei der Wahl zwischen Hersteller- oder Handelsmarken geschärft werden.Ziel der Arbeit ist es, ein theoretisches Konstrukt zu liefern, das zu einem allgemeinen Verständnis von Markenführung verhilft. An einigen Stellen dienen Beispiele zur Veranschaulichung. Sie beschränken sich auf den Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland.Bei meiner Forschung möchte ich auf Literatur zu diesem Thema zurückgreifen und mittels relevanter Informationen eine eigene Position entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Herstellermarken Und Handelsmarken: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640773220
ISBN (ISBN-10): 3640773225
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 18.12.2013 17:20:04
Buch zuletzt gefunden am 15.11.2016 17:16:05
ISBN/EAN: 9783640773220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-77322-5, 978-3-640-77322-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher