2010, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hoch… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 18667473. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640817061
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640817061
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hoch… Mehr…
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783640817061
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2011, ISBN: 9783640817061
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
EAN (ISBN-13): 9783640817061
ISBN (ISBN-10): 3640817060
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-07T07:29:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-23T10:13:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640817061
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81706-0, 978-3-640-81706-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus groß, markus grob, otto lange
Titel des Buches: kommunikationspolitik, audi 1910 2000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640820559 Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi (Markus Groß)
< zum Archiv...