- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,44
1
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - Markus GroB
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link
Markus GroB:

Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - neues Buch

2010, ISBN: 9783640817061

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Hoch… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - Markus Groß
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Groß:

Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - neues Buch

ISBN: 9783640817061

Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - Markus Groß
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Groß:
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - neues Buch

ISBN: 9783640817061

Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - neues Buch

ISBN: 9783640817061

Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18667473. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - Markus Groß
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Groß:
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640817061

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi


EAN (ISBN-13): 9783640817061
ISBN (ISBN-10): 3640817060
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-07T07:29:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-23T10:13:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640817061

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-81706-0, 978-3-640-81706-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus groß, markus grob, otto lange
Titel des Buches: kommunikationspolitik, audi 1910 2000


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640820559 Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi (Markus Groß)


< zum Archiv...