2011, ISBN: 3640820584
Taschenbuch
[EAN: 9783640820580], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.07 Details... |
2011, ISBN: 9783640820580
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Spra… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783640820580
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 3640820584
[EAN: 9783640820580], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This book is printed on demand
AbeBooks.de California Books, MIAMI, FL, U.S.A. [55548816] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 33.94 Details... |
ISBN: 9783640820580
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
2011, ISBN: 3640820584
Taschenbuch
[EAN: 9783640820580], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Mehr…
2011, ISBN: 9783640820580
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Spra… Mehr…
2002
ISBN: 9783640820580
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
2011, ISBN: 3640820584
[EAN: 9783640820580], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This book is printed on demand
ISBN: 9783640820580
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783640820580
ISBN (ISBN-10): 3640820584
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2011-06-10T02:37:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-01-30T16:15:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640820580
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82058-4, 978-3-640-82058-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: florian schwarz
Titel des Buches: markenführung, schwarz schwarz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783346132932 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (Maximilian Illing)
- 9783346132932 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (Maximilian Illing)
- 9783668432642 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (Marco Menz)
- 9783668432659 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (Marco Menz)
- 9783640817252 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung (Florian Schwarz)
- 9783638478878 Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung Nadin Wozny Author (Wozny, Nadin)
< zum Archiv...