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Wer Die Kaufmotive Kennt ... - Hans-Jurgen Borchardt
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Hans-Jurgen Borchardt:

Wer Die Kaufmotive Kennt ... - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640825028

ID: 766942015

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die meisten Unternehmer wissen nicht genau, warum ihre Kunden bei ihnen kaufen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zwar alle Kaufmotive kennen, sich aber deren Bedeutung fr den eigenen (Verkaufs)Erfolg noch nicht bewusst gemacht haben. Dabei ist die Kenntnis der Motive wichtig, denn nur wer wei, warum seine Kunden bei ihm kaufen, kann den Prozess der Kaufentscheidung und sein Angebot kundenspezifisch optimieren. , Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunchst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den typischen Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht -je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc. , etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangslufig die Motive von Kufergruppe zu Kufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfltig und unterschiedlich sein knnen, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Grnde zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag fhren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

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Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
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Hans-Jürgen Borchardt:

Wer die Kaufmotive kennt ... - neues Buch

2011, ISBN: 9783640825028

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Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die meisten Unternehmer wissen nicht genau, warum ihre Kunden bei ihnen kaufen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zwar alle Kaufmotive kennen, sich aber deren Bedeutung für den eigenen (Verkaufs)Erfolg noch nicht bewusst gemacht haben. Dabei ist die Kenntnis der Motive wichtig, denn nur wer weiss, warum seine Kunden bei ihm kaufen, kann den Prozess der Kaufentscheidung und sein Angebot kundenspezifisch optimieren. , Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den typischen Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-82502-8, GRIN Verlag GmbH

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Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
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Wer die Kaufmotive kennt ... - neues Buch

2011

ISBN: 9783640825028

ID: 93c12ab99970f7511ab192d41e93243b

Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die meisten Unternehmer wissen nicht genau, warum ihre Kunden bei ihnen kaufen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zwar alle Kaufmotive kennen, sich aber deren Bedeutung für den eigenen (Verkaufs)Erfolg noch nicht bewusst gemacht haben. Dabei ist die Kenntnis der Motive wichtig, denn nur wer weiß, warum seine Kunden bei ihm kaufen, kann den Prozess der Kaufentscheidung und sein Angebot kundenspezifisch optimieren. , Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den typischen Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-82502-8, GRIN Verlag GmbH

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Wer die Kaufmotive kennt ... - Hans-Jürgen Borchardt
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2011, ISBN: 9783640825028

ID: 118979033

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die meisten Unternehmer wissen nicht genau, warum ihre Kunden bei ihnen kaufen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zwar alle Kaufmotive kennen, sich aber deren Bedeutung für den eigenen (Verkaufs)Erfolg noch nicht bewusst gemacht haben. Dabei ist die Kenntnis der Motive wichtig, denn nur wer weiß, warum seine Kunden bei ihm kaufen, kann den Prozess der Kaufentscheidung und sein Angebot kundenspezifisch optimieren. , Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den typischen Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen. Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

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Borchardt, Hans-Jürgen:
Wer die Kaufmotive kennt ... - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783640825028

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die meisten Unternehmer wissen nicht genau, warum ihre Kunden bei ihnen kaufen. Es ist wahrscheinlich, dass sie zwar alle Kaufmotive kennen, sich aber deren Bedeutung für den eigenen (Verkaufs)Erfolg noch nicht bewusst gemacht haben. Dabei ist die Kenntnis der Motive wichtig, denn nur wer weiß, warum seine Kunden bei ihm kaufen, kann den Prozess der Kaufentscheidung und sein Angebot kundenspezifisch optimieren. , Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den typischen Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen. 2013. 12 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Details zum Buch
Wer Die Kaufmotive Kennt ... German Edition
Autor:

Hans-Jurgen Borchardt

Titel:

Wer Die Kaufmotive Kennt ... German Edition

ISBN-Nummer:

9783640825028

Detailangaben zum Buch - Wer Die Kaufmotive Kennt ... German Edition


EAN (ISBN-13): 9783640825028
ISBN (ISBN-10): 3640825020
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 25.11.2014 21:05:01
Buch zuletzt gefunden am 22.07.2016 03:43:06
ISBN/EAN: 9783640825028

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-82502-0, 978-3-640-82502-8

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