Semiotics and Shock Advertisement : How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640836456
[EAN: 9783640836451], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ADVERT; AD; PETA; SIGN; ADS; SAUSSURE; PEIRCE; WWF; IMAGE; TYPEFACE; SYMBOL; SHOCKVERTISEMENT; ETHICS; FEDERICI; LINGUISTIC, Druck auf An… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783640836451
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Excellent, The Univ… Mehr…
booklooker.de |
Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640836451
GRIN Verlag, Paperback, 60 Seiten, Publiziert: 2011-02-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640836451, 0.09 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Call Centre … Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
Semiotics and Shock Advertisement How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - neues Buch
2011, ISBN: 3640836456
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Advert; peta; typeface; shockvertisement; ethics; Federici; ads; Linguistic; AD; Saussure; Peirce; WWF; image; Sign; Symbol, mit Schutzumschlag 11, [P… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Semiotics and Shock Advertisement:How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
ISBN: 9783640836451
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |
Semiotics and Shock Advertisement : How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640836456
[EAN: 9783640836451], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ADVERT; AD; PETA; SIGN; ADS; SAUSSURE; PEIRCE; WWF; IMAGE; TYPEFACE; SYMBOL; SHOCKVERTISEMENT; ETHICS; FEDERICI; LINGUISTIC, Druck auf An… Mehr…
2022, ISBN: 9783640836451
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Excellent, The Univ… Mehr…
Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783640836451
GRIN Verlag, Paperback, 60 Seiten, Publiziert: 2011-02-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640836451, 0.09 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Call Centre … Mehr…
Semiotics and Shock Advertisement How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - neues Buch
2011, ISBN: 3640836456
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Advert; peta; typeface; shockvertisement; ethics; Federici; ads; Linguistic; AD; Saussure; Peirce; WWF; image; Sign; Symbol, mit Schutzumschlag 11, [P… Mehr…
Semiotics and Shock Advertisement:How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? - Taschenbuch
ISBN: 9783640836451
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect?
EAN (ISBN-13): 9783640836451
ISBN (ISBN-10): 3640836456
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-01-16T09:06:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T17:58:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640836451
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83645-6, 978-3-640-83645-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: colette, vellnagel
Titel des Buches: shock the new seven, semiotic
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640836215 Semiotics and Shock Advertisement (Corinna Colette Vellnagel)
< zum Archiv...