2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640850754
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Marketingmanagement¿, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017317659. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640850754
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Vera… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640850750
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Kreativitätstechniken; Produktmanagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Mehr…
Konrad Eismann:
Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung - Taschenbuch2004, ISBN: 9783640850754
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Fachhochschule… Mehr…
2011
ISBN: 9783640850754
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: ¿Strategisches Marketingmanagement¿, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
2011, ISBN: 9783640850754
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Erfurt, Vera… Mehr…
2011, ISBN: 3640850750
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Kreativitätstechniken; Produktmanagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783640850754
ISBN (ISBN-10): 3640850750
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-15T08:07:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-21T14:43:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640850754
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85075-0, 978-3-640-85075-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eismann, eißmann, konrad
Titel des Buches: produktideen, der eismann, konrad, methoden
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640850600 Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung (Konrad Eismann)
< zum Archiv...