2016, ISBN: 9783640868742
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
booklooker.de |
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht : Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640868749
[EAN: 9783640868742], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie,… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640868742
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Ein… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Erstausgabe
2011, ISBN: 3640868749
Taschenbuch
[EAN: 9783640868742], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10533767/2 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - neues Buch
2011, ISBN: 3640868749
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2016, ISBN: 9783640868742
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
Christoph Staufenbiel:
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht : Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Taschenbuch2011, ISBN: 3640868749
[EAN: 9783640868742], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie,… Mehr…
2011
ISBN: 9783640868742
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.Ein… Mehr…
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - Erstausgabe
2011, ISBN: 3640868749
Taschenbuch
[EAN: 9783640868742], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10533767/2 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books
Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention - neues Buch
2011, ISBN: 3640868749
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht: Symptome, Erkennung und Fördermaßnahmen zur Prävention
EAN (ISBN-13): 9783640868742
ISBN (ISBN-10): 3640868749
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-07-13T21:33:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-25T21:32:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640868742
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86874-9, 978-3-640-86874-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: staufenbiel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640868988 Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung im Schulunterricht (Christoph Staufenbiel)
< zum Archiv...