. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27.78 EUR, größter Preis: 34.99 EUR, Mittelwert: 32.15 EUR
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Timm Jäger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timm Jäger:

Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes - neues Buch

1, ISBN: 9783640873746

ID: 166819783640873746

Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts rückte Brasilien als einer der BRIC-Staaten stärker in den Fokus der wirtschaftlichen Wahrnehmung. GemäB einer Studie der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung unter den weltgröBten transnationalen Unternehmen wird Brasilien im Zeitraum von 2010 bis 2012 das weltweit drittattraktivste Land für Direktinvestitionen sein. Nur China und Indien liegen in der prognostizierten Periode vor Brasilien. Für deutsche Unternehmen stellt sich die F Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts rückte Brasilien als einer der BRIC-Staaten stärker in den Fokus der wirtschaftlichen Wahrnehmung. GemäB einer Studie der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung unter den weltgröBten transnationalen Unternehmen wird Brasilien im Zeitraum von 2010 bis 2012 das weltweit drittattraktivste Land für Direktinvestitionen sein. Nur China und Indien liegen in der prognostizierten Periode vor Brasilien. Für deutsche Unternehmen stellt sich die Frage, wie sie an dem wirtschaftlichen Wachstum Brasiliens partizipieren können und welche Potenziale ihnen der brasilianische Markt bietet. Trotz der wirtschaftlichen Relevanz dieses Marktes existiert sehr wenig Literatur, die sich mit der Beantwortung dieser Frage beschäftigt. Die vorliegende Arbeit hat deshalb das Ziel, die wirtschaftlichen Potenziale Brasiliens zu identifizieren und eine Strategie zu erarbeiten, wie deutsche Unternehmen im B2C-Geschäft, also im Handel mit Privatkunden, durch eine Tochtergesellschaft auf dem gröBten südamerikanischen Markt erfolgreich sein können. Es wird deutlich werden, dass Unternehmen in Brasilien nicht auf die gleiche Art und Weise wie auf ihrem deutschen Heimatmarkt wirtschaften können. Um deutsche Unternehmen zu befähigen, die groBen wirtschaftlichen Potenziale dieses Wachstumsmarktes zu erschlieBen, wird in dieser Arbeit eine Unternehmensstrategie entwickelt, welche die lokalen Bedingungen und Charakteristika des brasilianischen Marktes berücksichtigt und die Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg schafft. Zunächst wird nach der Definition der begrifflichen Grundlagen eine detaillierte Analyse der verschiedenen Regionen Brasiliens vorgenommen, um die wirtschaftlich interessantesten Bundesstaaten und Städte für einen Standort und Vertriebsstellen zu identifizieren. AnschlieBend wird eine adäquate Organisationsstruktur sowie ein Konzept zu einer an die Kultur Brasiliens angepassten Unternehmensführung entwickelt. Zusätzlich werde Management, Management & Leadership, Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschlie Bung der Potenziale des brasilianischen Marktes~~ Timm Jäger~~Management~~Management & Leadership~~9783640873746, de, Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes, Timm Jäger, 9783640873746, GRIN Verlag, 01/01/2011, , , , GRIN Verlag, 01/01/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Timm Jäger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Timm Jäger:

Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes - neues Buch

3, ISBN: 9783640873746

ID: 166819783640873746

Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts rückte Brasilien als einer der BRIC-Staaten stärker in den Fokus der wirtschaftlichen Wahrnehmung. GemäB einer Studie der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung unter den weltgröBten transnationalen Unternehmen wird Brasilien im Zeitraum von 2010 bis 2012 das weltweit drittattraktivste Land für Direktinvestitionen sein. Nur China und Indien liegen in der prognostizierten Periode vor Brasilien. Für deutsche Unternehmen stellt sich die F Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts rückte Brasilien als einer der BRIC-Staaten stärker in den Fokus der wirtschaftlichen Wahrnehmung. GemäB einer Studie der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung unter den weltgröBten transnationalen Unternehmen wird Brasilien im Zeitraum von 2010 bis 2012 das weltweit drittattraktivste Land für Direktinvestitionen sein. Nur China und Indien liegen in der prognostizierten Periode vor Brasilien. Für deutsche Unternehmen stellt sich die Frage, wie sie an dem wirtschaftlichen Wachstum Brasiliens partizipieren können und welche Potenziale ihnen der brasilianische Markt bietet. Trotz der wirtschaftlichen Relevanz dieses Marktes existiert sehr wenig Literatur, die sich mit der Beantwortung dieser Frage beschäftigt. Die vorliegende Arbeit hat deshalb das Ziel, die wirtschaftlichen Potenziale Brasiliens zu identifizieren und eine Strategie zu erarbeiten, wie deutsche Unternehmen im B2C-Geschäft, also im Handel mit Privatkunden, durch eine Tochtergesellschaft auf dem gröBten südamerikanischen Markt erfolgreich sein können. Es wird deutlich werden, dass Unternehmen in Brasilien nicht auf die gleiche Art und Weise wie auf ihrem deutschen Heimatmarkt wirtschaften können. Um deutsche Unternehmen zu befähigen, die groBen wirtschaftlichen Potenziale dieses Wachstumsmarktes zu erschlieBen, wird in dieser Arbeit eine Unternehmensstrategie entwickelt, welche die lokalen Bedingungen und Charakteristika des brasilianischen Marktes berücksichtigt und die Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg schafft. Zunächst wird nach der Definition der begrifflichen Grundlagen eine detaillierte Analyse der verschiedenen Regionen Brasiliens vorgenommen, um die wirtschaftlich interessantesten Bundesstaaten und Städte für einen Standort und Vertriebsstellen zu identifizieren. AnschlieBend wird eine adäquate Organisationsstruktur sowie ein Konzept zu einer an die Kultur Brasiliens angepassten Unternehmensführung entwickelt. Zusätzlich werde Management, Management & Leadership, Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschlie Bung der Potenziale des brasilianischen Marktes~~ Timm Jäger~~Management~~Management & Leadership~~9783640873746, de, Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur ErschlieBung der Potenziale des brasilianischen Marktes, Timm Jäger, 9783640873746, GRIN Verlag, 03/22/2011, , , , GRIN Verlag, 03/22/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Timm Jäger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timm Jäger:
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - neues Buch

2012

ISBN: 9783640873746

ID: 344344

Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts rückte Brasilien als einer der BRIC-Staaten stärker in den Fokus der wirtschaftlichen Wahrnehmung. Gemäß einer Studie der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung unter den weltgrößten transnationalen Unternehmen wird Brasilien im Zeitraum von 2010 bis 2012 das weltweit drittattraktivste Land für Direktinvestitionen sein. Nur China und Indien liegen in der prognostizierten Periode vor Brasilien.Für deutsche Unternehmen stellt sich die Frage, wie sie an dem wirtschaftlichen Wachstum Brasiliens partizipieren können und welche Potenziale ihnen der brasilianische Markt bietet. Trotz der wirtschaftlichen Relevanz dieses Marktes existiert sehr wenig Literatur, die sich mit der Beantwortung dieser Frage beschäftigt. Die vorliegende Arbeit hat deshalb das Ziel, die wirtschaftlichen Potenziale Brasiliens zu identifizieren und eine Strategie zu erarbeiten, wie deutsche Unternehmen im B2C-Geschäft, also im Handel mit Privatkunden, durch eine Tochtergesellschaft auf dem größten südamerikanischen Markt erfolgreich sein können.Es wird deutlich werden, dass Unternehmen in Brasilien nicht auf die gleiche Art und Weise wie auf ihrem deutschen Heimatmarkt wirtschaften können. Um deutsche Unternehmen zu befähigen, die großen wirtschaftlichen Potenziale dieses Wachstumsmarktes zu erschließen, wird in dieser Arbeit eine Unternehmensstrategie entwickelt, welche die lokalen Bedingungen und Charakteristika des brasilianischen Marktes berücksichtigt und die Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg schafft. Zunächst wird nach der Definition der begrifflichen Grundlagen eine detaillierte Analyse der verschiedenen Regionen Brasiliens vorgenommen, um die wirtschaftlich interessantesten Bundesstaaten und Städte für einen Standort und Vertriebsstellen zu identifizieren. Anschließend wird eine adäquate Organisationsstruktur sowie ein Konzept zu einer an die Kultur Brasiliens angepassten Unternehmensführung entwickelt. Zusätzlich werden Handlungsempfehlungen erarbeitet, die es zusammen mit den genannten Maßnahmen ermöglichen, die im Rahmen der Arbeit identifizierten Potenziale des brasilianischen Marktes zu erschließen. In Kapitel fünf wird die entwickelte Unternehmensstrategie exemplarisch auf ein deutsches Unternehmen aus der Branche für elektronische Unterhaltungsgüter angewandt. Abschließend werden die Ergebnisse dieser Diplomarbeit zusammengefasst und in einem Ausblick Anregungen für weitere Untersuchungen gegeben.[PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3640873742_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Timm Jäger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timm Jäger:
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - neues Buch

ISBN: 9783640873746

ID: 9783640873746

Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes Entwicklung-einer-Unternehmensstrategie-zur-Erschlie-ung-der-Potenziale-des-brasilianischen-Marktes~~Timm-J-ger Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Timm Jäger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timm Jäger:
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640873746

ID: 25091323

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes
Autor:

Jäger, Timm

Titel:

Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes

ISBN-Nummer:

9783640873746

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Erschließung der Potenziale des brasilianischen Marktes


EAN (ISBN-13): 9783640873746
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 11.03.2007 23:07:25
Buch zuletzt gefunden am 21.09.2016 03:10:18
ISBN/EAN: 9783640873746

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-87374-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher