- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 17,95
1
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Yilmaz Seker
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Yilmaz Seker:

Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Taschenbuch

2025, ISBN: 9783640875689

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Yilmaz Seker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Yilmaz Seker:

Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640875680

[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; PRODUCTPLACEMENT; MINI; BMW; INTERNATIONAL; MARKETINGMIX, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Yilmaz Seker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yilmaz Seker:
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Taschenbuch

2011

ISBN: 3640875680

[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PRODUCTPLACEMENT; INTERNATIONAL; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; MARKTFORSCHUNG; MARKETINGMIX; MINI; BMW, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - neues Buch

2008, ISBN: 9783640875689

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, University of Sheffield, 40 Quellen im Literaturve… Mehr…

Nr. A1017468838. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - Seker, Yilmaz
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Seker, Yilmaz:
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's - neues Buch

2011, ISBN: 3640875680

2. Auflage Kartoniert / Broschiert ProductPlacement; international; Unternehmenskommunikation; Marktforschung; Marketingmix; mini; BMW, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, University of Sheffield, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit ist sowohl in der Kategorie des Managements als auch im Marketing zuzuordnen. , Abstract: Problemstellung und Zielsetzung"Bis 2008 wollen wir den Absatz aller unserer Produkte gegenüber heute (Mai 2004) um rund 30 Prozent auf 1,4 Millionen Fahrzeuge steigern", erklärte BMW-Vertriebsvorstand Dr. Michael Ganal. Dazu muss BMW neue Kunden gewinnen, die heute Autos anderer Marken fahren. Der MINI ist dafür bestens geeignet, weil er Kunden begeistert, die gestern nicht einmal daran gedacht haben, einen Kleinwagen zu fahren. So erwerben weltweit mehr als 80 Prozent der MINI-Kunden erstmals ein Auto aus dem BMW-Konzern (vgl. Zöllter 2004, S.1). Das ursprüngliche Ziel, mindestens 50 Prozent neue Kunden zu erobern und dadurch die Kundenbasis der BMW Group zu verbreitern, wurde seit Markteinführung deutlich übertroffen (vgl. Cars-online 2004, S.1). Der Mythos MINI ist somit erfolgreich zu neuem Leben erweckt worden d.h. der Relaunch der Marke ist geglückt (vgl. Mertens 2004, S.1). Ziel dieser Seminararbeit ist es nun, den Marketing Mix des MINI im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Differenzierung zu analysieren, um dadurch dem Erfolg des MINI seit der Markteinführung auf die Spur zu kommen. Im Folgenden wird nun aufgezeigt, welche Bereiche des Marketing Mix (vgl. Bruhn 2002, S.31) global standardisiert und lokal differenziert bearbeitet werden. In Kapitel 3 wird ein Fazit und ein Ausblick gegeben.[...]

Detailangaben zum Buch - Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's


EAN (ISBN-13): 9783640875689
ISBN (ISBN-10): 3640875680
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-11-09T18:54:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T14:49:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640875689

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87568-0, 978-3-640-87568-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yilmaz
Titel des Buches: mini international, der mini mini, com mix, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638620222 Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's Yilmaz Seker Author (Yilmaz Seker)


< zum Archiv...