2025, ISBN: 9783640875689
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3640875680
[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; PRODUCTPLACEMENT; MINI; BMW; INTERNATIONAL; MARKETINGMIX, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640875680
[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PRODUCTPLACEMENT; INTERNATIONAL; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; MARKTFORSCHUNG; MARKETINGMIX; MINI; BMW, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640875689
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, University of Sheffield, 40 Quellen im Literaturve… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017468838. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640875680
2. Auflage Kartoniert / Broschiert ProductPlacement; international; Unternehmenskommunikation; Marktforschung; Marketingmix; mini; BMW, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2025, ISBN: 9783640875689
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…
2011, ISBN: 3640875680
[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], MARKTFORSCHUNG; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; PRODUCTPLACEMENT; MINI; BMW; INTERNATIONAL; MARKETINGMIX, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…
2011
ISBN: 3640875680
[EAN: 9783640875689], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PRODUCTPLACEMENT; INTERNATIONAL; UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION; MARKTFORSCHUNG; MARKETINGMIX; MINI; BMW, Druck auf Anfrage Neuware… Mehr…
2008, ISBN: 9783640875689
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, University of Sheffield, 40 Quellen im Literaturve… Mehr…
2011, ISBN: 3640875680
2. Auflage Kartoniert / Broschiert ProductPlacement; international; Unternehmenskommunikation; Marktforschung; Marketingmix; mini; BMW, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
EAN (ISBN-13): 9783640875689
ISBN (ISBN-10): 3640875680
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-11-09T18:54:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T14:49:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640875689
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87568-0, 978-3-640-87568-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yilmaz
Titel des Buches: mini international, der mini mini, com mix, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638620222 Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's Yilmaz Seker Author (Yilmaz Seker)
< zum Archiv...