2011, ISBN: 3640917103
[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MEDIEN; TREND; WERBUNG; ZEITUNG; RADIO; MEDIAMIX; ZUKUNFT; TAGESZEITUNG; JUGENDLICHE; ONLINEMARKETING; MARKETING; PRINTWERBUNG; ONLIN… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640917105
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Veranstaltung: Weiterbildung … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640917103
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640917103
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783640917105
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
2011, ISBN: 3640917103
[EAN: 9783640917105], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], MEDIEN; TREND; WERBUNG; ZEITUNG; RADIO; MEDIAMIX; ZUKUNFT; TAGESZEITUNG; JUGENDLICHE; ONLINEMARKETING; MARKETING; PRINTWERBUNG; ONLIN… Mehr…
2011, ISBN: 9783640917105
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Veranstaltung: Weiterbildung … Mehr…
2011
ISBN: 3640917103
1. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…
2011, ISBN: 3640917103
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Medien; Trend; Werbung; Zeitung; Radio; Mediamix; Zukunft; Tageszeitung; Jugendliche; Onlinemarketing; Marketing; Printwerbung; Onlinewerbung, mit Sch… Mehr…
ISBN: 9783640917105
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung
EAN (ISBN-13): 9783640917105
ISBN (ISBN-10): 3640917103
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh
Buch in der Datenbank seit 2011-07-03T19:21:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T08:14:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640917105
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91710-3, 978-3-640-91710-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anonym, caro
Titel des Buches: der umbruch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640917112 Umbruch in der Medienwelt - zielführende Imagewerbung (Caro Kiemi)
< zum Archiv...