2009, ISBN: 9783640969937
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deut… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 3640969936
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Weltbild.de Nr. 40286762. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640969937
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1044690436. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.75) Details... |
ISBN: 9783640969937
*Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung* / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > W… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640969937
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung Catrin Neumayer Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783640969937
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deut… Mehr…
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch2011, ISBN: 3640969936
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
2009
ISBN: 9783640969937
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
ISBN: 9783640969937
*Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung* / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > W… Mehr…
ISBN: 9783640969937
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
EAN (ISBN-13): 9783640969937
ISBN (ISBN-10): 3640969936
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-01-30T16:23:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:20:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640969937
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-96993-6, 978-3-640-96993-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumayer, roland barthes, ralf bohnsack, verlag tourist
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640970537 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Neumayer, Catrin)
< zum Archiv...