- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 17,56, Mittelwert: € 15,04
1
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung Catrin Neumayer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,56
Bestellengesponserter Link

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung Catrin Neumayer Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640969937

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Catrin Neumayer:

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch

2011, ISBN: 3640969936

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. 40286762. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 15,68)
Versand: € 17,751
Bestellengesponserter Link
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch

2009

ISBN: 9783640969937

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1044690436. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.75)
4
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch

ISBN: 9783640969937

*Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung* / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > W… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Catrin Neumayer
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - neues Buch

ISBN: 9783640969937

Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung


EAN (ISBN-13): 9783640969937
ISBN (ISBN-10): 3640969936
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-01-30T16:23:11+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T17:20:15+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640969937

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-96993-6, 978-3-640-96993-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumayer, roland barthes, ralf bohnsack, verlag tourist


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640970537 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Neumayer, Catrin)


< zum Archiv...