. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 12,99 €, Mittelwert: 12,99 €
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Patrick Schorer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Schorer:

Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - neues Buch

7, ISBN: 9783640970087

ID: 166819783640970087

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'Der Bedeu Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, SpaB und Erlebnis, kommen in diesem Kommunikationswettbewerb Events eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung [.] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werden muss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danach soll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. AbschlieBend wird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranche gegeben werden. Sports, Nonfiction, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis~~ Patrick Schorer~~Sports~~Nonfiction~~9783640970087, de, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Patrick Schorer, 9783640970087, GRIN Verlag, 07/28/2011, , , , GRIN Verlag, 07/28/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Patrick Schorer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Patrick Schorer:

Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - neues Buch

7, ISBN: 9783640970087

ID: 166819783640970087

Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Diffe Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, SpaB und Erlebnis, kommen in diesem Kommunikationswettbewerb Events eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung [.] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werden muss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danach soll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. AbschlieBend wird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranche gegeben werden. Sports, Nonfiction, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis~~ Patrick Schorer~~Sports~~Nonfiction~~9783640970087, de, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Patrick Schorer, 9783640970087, GRIN Verlag, 07/28/2011, , , , GRIN Verlag, 07/28/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Patrick Schorer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Schorer:
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - neues Buch

1

ISBN: 9783640970087

ID: 166819783640970087

Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- undErlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sieden veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'DerBedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in denvergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowiedie Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eineDifferenzie Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von SpaB- undErlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sieden veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'DerBedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in denvergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowiedie Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eineDifferenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann alsoheutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend ineinem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft inRichtung Unterhaltung, SpaB und Erlebnis, kommen in diesem KommunikationswettbewerbEvents eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondereEigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an dieFrau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtigeRolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung[.] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werdenmuss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danachsoll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. AbschlieBendwird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranchegegeben werden. Sports, Nonfiction, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis~~ Patrick Schorer~~Sports~~Nonfiction~~9783640970087, de, Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Patrick Schorer, 9783640970087, GRIN Verlag, 01/01/2011, , , , GRIN Verlag, 01/01/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Patrick Schorer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Schorer:
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - neues Buch

2010, ISBN: 9783640970087

ID: 9783640970087

Dargestellt am Beispiel max10 in Augsburg Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch Augsburg Beispiel Durchführung Event Fallbeispiel Konzept Konzeption Planung Praxis Veranstaltung max10, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Patrick Schorer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patrick Schorer:
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640970087

ID: 25095445

Dargestellt am Beispiel max10 in Augsburg, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis
Autor:

Schorer, Patrick

Titel:

Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis

ISBN-Nummer:

9783640970087

Detailangaben zum Buch - Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis


EAN (ISBN-13): 9783640970087
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 14.09.2009 02:25:47
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 20:23:23
ISBN/EAN: 9783640970087

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-97008-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher