Patrick Schorer:Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis : Dargestellt am Beispiel max10 in Augsburg
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640970403
[EAN: 9783640970407], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KONZEPT; EVENT; FALLBEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundh… Mehr…
[EAN: 9783640970407], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KONZEPT; EVENT; FALLBEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von Spaß- undErlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sieden veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'DerBedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in denvergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowiedie Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eineDifferenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann alsoheutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend ineinem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden.Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft inRichtung Unterhaltung, Spaß und Erlebnis, kommen in diesem KommunikationswettbewerbEvents eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondereEigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an dieFrau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtigeRolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung[.] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden,wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werdenmuss.Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danachsoll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. Abschließendwird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranchegegeben werden. 36 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Patrick Schorer:Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis : Dargestellt am Beispiel max10 in Augsburg
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3640970403
[EAN: 9783640970407], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], KONZEPT; EVENT; FALLBEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - S… Mehr…
[EAN: 9783640970407], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], KONZEPT; EVENT; FALLBEISPIEL, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von Spaß- undErlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sieden veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'DerBedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in denvergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [.] Die Austauschbarkeit von Produkten sowiedie Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eineDifferenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann alsoheutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend ineinem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden.Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft inRichtung Unterhaltung, Spaß und Erlebnis, kommen in diesem KommunikationswettbewerbEvents eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondereEigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an dieFrau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtigeRolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung[.] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden,wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werdenmuss.Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danachsoll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. Abschließendwird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranchegegeben werden. 36 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Patrick Schorer:Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640970407
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von Spass- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. "Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [...] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger."1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, Spass und Erlebnis, kommen in diesem Kommunikationswettbewerb Events eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften ,live' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es "von der ersten Idee bis zur Realisierung [...] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist]."2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werden muss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danach soll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. Abschliessend wird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranche g Bücher > Freizeit & Hobby > Sport & Fitness > Sport allgemein;Bücher > Ratgeber 21.0 cm x 14.8 cm x 0.4 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1018574420. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.48) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Patrick Schorer:Konzeption, Planung Und Durchfuhrung Einer Veranstaltung in Der Praxis
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640970407
Paperback, [PU: Grin Verlag Gmbh], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung:… Mehr…
Paperback, [PU: Grin Verlag Gmbh], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von Spaß- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. "Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [...] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger."1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, Spaß und Erlebnis, kommen in diesem Kommunikationswettbewerb Events eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften 'live' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es "von der ersten Idee bis zur Realisierung [...] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist]."2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werden muss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danach soll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. Abschließend wird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranche gegeben werden., Sport<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis
- neues Buch2010, ISBN: 9783640970407
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt verändert sich in fast unglaublicher Schnelle. In Zeiten von Spaß- und Erlebnisgesellschaft stellen sich viele Unternehmen die Frage, auf welche Art und Weise sie den veränderten Ansprüchen ihrer Zielgruppe gerecht werden können. 'Der Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix hat in den vergangenen Jahren weiterhin zugenommen. [...] Die Austauschbarkeit von Produkten sowie die Anforderungen der Kunden an eine bestimmte Qualität der Produkte machen eine Differenzierung über den Produktnutzen zunehmend schwieriger.'1 Man kann also heutzutage durchaus davon sprechen, dass sich Unternehmen nicht mehr zwingend in einem Produktwettbewerb, sondern vielmehr in einem Kommunikationswettbewerb befinden. Vor dem Hintergrund der bereits genannten veränderten Ansprüche der Gesellschaft in Richtung Unterhaltung, Spaß und Erlebnis, kommen in diesem Kommunikationswettbewerb Events eine immer stärker werdende Bedeutung zu. Gerade durch ihre besondere Eigenschaft, Emotionen erzeugen zu können und Botschaften ,live' an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, nehmen sie im Kommunikationsmix eines Unternehmens eine wichtige Rolle ein. Allerdings ist dabei anzumerken, dass es 'von der ersten Idee bis zur Realisierung [...] ein weiter und zuweilen harter Weg [ist].'2 Im Folgenden soll daher dargestellt werden, wie dieser Weg aussehen kann bzw. was bei einer Eventorganisation alles beachtet werden muss. Zunächst erfolgt eine theoretische Einführung in das Thema der Eventorganisation. Danach soll dies anhand eines praktischen Beispiels weiter veranschaulicht werden. Abschließend wird ein kurzer Ausblick auf zukünftige Aussichten sowie Trends in der Eventbranche g Buch 21.0 x 14.8 x 0.4 cm , GRIN, Patrick Schorer, GRIN, k Sc<
| | Thalia.deNr. A1018574420. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.