2009, ISBN: 9783640970537
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640970535
[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640970537
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
Thalia.de Nr. A1018646821. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640970537
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3640970535
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 15644081. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640970537
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Univ… Mehr…
Catrin Neumayer:
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung - Taschenbuch2011, ISBN: 3640970535
[EAN: 9783640970537], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, … Mehr…
2009
ISBN: 9783640970537
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, … Mehr…
2011, ISBN: 9783640970537
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10940327/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
ISBN: 3640970535
Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung ab 10.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Büc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung
EAN (ISBN-13): 9783640970537
ISBN (ISBN-10): 3640970535
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
24 Seiten
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-07-15T10:26:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T17:00:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970537
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97053-5, 978-3-640-97053-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neumayer
Titel des Buches: werbung, theorie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640969937 Tourismus & Werbung - Theorie & Empirie - Eine Analyse der Tourismuswerbung (Catrin Neumayer)
< zum Archiv...