. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 28,06 €, Mittelwert: 15,20 €
Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme (Paperback) - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Luise Ostendoerfer:

Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3640970888

ID: 19529929593

[EAN: 9783640970889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universitat zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie fur die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schuler stohnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nachsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps konnen Sie den Schulern geben/ welche Methoden konnen Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schuler zum Lernen fur eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verstandlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur moglich Schuler zu uberzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schulern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernunftig lernen zu konnen, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren fur das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertonenden Stohnen der Klasse wurde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich wurde betonen, dass ihre Sorge, den

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Luise Ostendoerfer:

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - neues Buch

2008, ISBN: 9783640970889

ID: d22e862e5707be96eef518e5cef0fc15

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den Bücher 978-3-640-97088-9, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 29463804 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - neues Buch

2008

ISBN: 9783640970889

ID: 116919071

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Buch (dtsch.) Bücher, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 29463804 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

ISBN: 3640970888

[SR: 7196457], Taschenbuch, [EAN: 9783640970889], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 188711, Schulpädagogik, 188704, Pädagogik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Ostendoerfer, Luise
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ostendoerfer, Luise:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970888

ID: 19186158910

[EAN: 9783640970889], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Autor:

Luise Ostendoerfer

Titel:

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme

ISBN-Nummer:

9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den

Detailangaben zum Buch - Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme


EAN (ISBN-13): 9783640970889
ISBN (ISBN-10): 3640970888
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 03.04.2013 12:16:45
Buch zuletzt gefunden am 14.01.2017 14:34:18
ISBN/EAN: 9783640970889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97088-8, 978-3-640-97088-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher