. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 25,93 €, Mittelwert: 18,16 €
Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Geschaftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk) - Robert Pollack
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Pollack:

Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Geschaftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640997138

Gebundene Ausgabe, ID: 586023426

GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Bank, Brse, Versicherung, Note: -, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutschen werden immer lter. Langfristig werden immer weniger Beitragszahler immer mehr Rentner finanzieren mssen. Es gilt, eine Alternative zur gesetzlichen Rentenversicherung zu finden. Deshalb strkte der Gesetzgeber durch die Verabschiedung des Alterseinknftegesetzes am 1. 1. 2005 die Position der betrieblichen Altersversorgung. Die Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung werden einfach und klar dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag, GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Unternehmensfhrung II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Motivation der Mitarbeiter gilt als wesentliche Voraussetzung fr die betriebliche Funktionsfhigkeit, die Gte des Leistungsprozesses und die Effektivitt des Produktionsfaktors menschliche Arbeit. Die Produktivitt des Organisationselementes Mensch besteht aus der Leistungsfhigkeit (Knnen), der Leistungsmglichkeit (Drfen) und der Leistungsbereitschaft (Wollen); diese Faktoren werden von der Leistungsmotivation wesentlich geprgt. Die positive Beeinflussung der Motivation der Beschftigten gehrt zu den wichtigsten Management-Aufgaben und ist heute Ziel jeder Unternehmensfhrung: Als primres Ziel fr den Unternehmenserfolg ist es darum unabdingbar die Mitarbeiter so zu motivieren, bzw. zu versuchen sie nicht zu demotivieren, dass fr den Betrieb ein grtmglicher Nutzen entsteht. Mit der vorliegenden Arbeit soll ein systematischer berblick ber die Arbeitsmotivation und die Arbeitsmotivationsinstrumente geschaffen werden. Die Ausfhrungen sind in. Kapitel gegliedert. Im ersten Kapitel wird auf die Grundlagen der Motivation eingegangen. Im zweiten Kapitel werden Inhaltstheorien, Prozesstheorien sowie Gegenberstellung der Theorien vorgestellt. Im dritten Kapitel werden die einzelnen Arbeitsmotivationsinstrumente behandelt. Im letzten Kapitel erfolgt eine kritische Wrdigung der Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag, GRIN Verlag GmbH. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg (Allgemeine Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Im Prinzip eine kurze Zusammenfassung zu den Vorteilen des Corporate Volunteering fr das Personalmarketing, mit ausfhrlichem Literaturverzeichnis. , Abstract: Sptestens seit der bekannten McKinsey-Studie War for Talent wird ffentlich diskutiert, dass hochqualifizierte und leistungsstarke Fach- und Fhrungskrfte nur begrenzt auf dem externen Arbeitsmarkt zur Verfgung stehen und Unternehmen fortan um dieses knappe Gut zu kmpfen haben. Als Folge gewinnt das betriebliche Personalmarketing, also die strategisch ausgerichtete und konzeptionell geleitete Personalbeschaffung, an Bedeutung. So konnte in den vergangenen Jahren eine Ausweitung der Mediennutzung und Methodenvielfalt, beispielsweise von der passiven Print-Stellenanzeige zur aktiven Bewerberansprache ber Soziale Netzwerke, sowie ein Ausbau der konzeptionellen Grundlagen ber Anstze wie dem Employer Branding beobachtet werden. hnlich, wenn auch nicht in dem gleichen Umfang und aufgrund anderer Ursachen, hat auch das Konzept des Corporate Volunteering (CV) an Bedeutung gewonnen. CV ist das freiwillige Mitarbeiter-Engagement in gemeinntzigen Projekten. Eine aktuelle Studie gibt an, dass fast 80 von Grounternehmen nach eigener Aussage CV-Manahmen einsetzen (vgl. Schwalbach u. a. 2008, S. 15). Personalmarketing und CV sind zwei Anstze mit deutlich verschiedenen Zielsetzungen. Die einschlgige Literatur stellt jedoch einen Zusammenhang zwischen beiden Anstzen her und postuliert positive Effekte von CV-Manahmen fr das Personalmarketing von Unternehmen (vgl. Kirstein 2009, S. 259 ff. ; Schwalbach u. a. 2008, S. 27) sowie positive Effekte fr die betriebliche Personal- und Teamentwicklung(vgl. Schrder 2010, S. 162; Mutz 2008, S This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 6, Berufsakademie Thrigen in Gera, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thematik der Fehlzeitenreduzierung hat sowohl aus sozialen als auch wirtschaftlichen Grnden Dauerkonjunktur. Besonders in der letzten Zeit sind Probleme und Risiken des Wirtschaftsstandorts Deutschland in das ffentliche Interesse gerckt. Dabei werden die hohen Lohn- und Lohnnebenkosten als wesentliche Belastung der Konkurrenzfhigkeit deutscher Produkte und Dienstleistungen genannt. Weiterhin beanspruchen deutsche Mitarbeiter im Vergleich zu ihren europischen und besonders ihren auereuropischen Kollegen die meisten Urlaubstage und weisen zudem die hchsten Fehlzeiten auf. Dabei ist zunehmend erkennbar, dass motivierte und engagierte Mitarbeiter den Hauptteil zur Wertschpfung beitragen und einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Somit ist die Erhaltung und Entwicklung der Leistungsfhigkeit und der Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter nicht nur Ausdruck sozialer Unternehmens-verantwortung, sondern vielmehr eine konomische Notwendigkeit. Auerdem ist es in Zeiten des flchendeckenden Personalabbaus von besonderer Bedeutung die Gesundheit der noch verbleibenden Mitarbeiter zu erhalten, zu verbessern und Krankheiten zu vermeiden helfen. Ziel der vorliegenden Praxisarbeit ist es, Grundlagen des Gesundheitsmanagements und des rechtlichen Handlungsrahmens des Arbeitsgebers darzustellen sowie ein Modell eines integrierten betrieblichen Gesundheitsmanagement vorzustellen. Weiterhin sollen ausgewhlte Instrumente erlutert, derzeitige Vorgehensweisen und der Krankenstand analysiert und Schwachstellen diesbezglich aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag, GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, Note: 1, 7, Otto-Friedrich-Universitt Bamberg (Lehrstuhl fr Wirtschaftspdagogik), Veranstaltung: Forschungsfragen der Wirtschaftspdagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschftsprozessmodellierung stellt ein wichtiges Thema, sowohl im Bereich der Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme, als auch des Business Process Reengineering und der Geschftsprozessoptimierung dar. Daraus folgt der Bedarf nach Fachkrften, die in diesem Bereich entsprechende Kompetenzen und Fhigkeiten besitzen. Daher soll untersucht werden, wie eine Konzeption einer virtuellen Lernumgebung zur Erlangung dieser Kompetenzen aussehen kann. Dabei wird als Lerngegenstand die Modellierungssprache der ereignisgesteuerten Prozesskette (EPK) betrachtet, da diese in der Praxis weit verbreitet ist (FETTKE 2009, 561). Bei der Konzeption des Kurses werden folgende drei Leitfragen betrachtet: Welche Inhalte sollen in einem Anfngerkurs vermittelt werden Wie kann der Kurs aufgebaut sein Wie kann das Thema der Geschftsprozessmodellierung in einer virtuellen Lernumgebung didaktisch aufbereitet werden Die Konzeption eines E-Learning Kurses ist in einen greren Entwicklungs-prozess eingebunden. Dieser beinhaltet eine Analyse der Anforderungen, Pla-nung, Entwicklung sowie Einsatz und Evaluation (ISSING 1997). Im Rahmen der Konzeption werden dabei nur die Aspekte der Analyse und Planung betrachtet. Das Konzept soll allgemein gehalten sein, sodass es sich auf verschiedene Lernumgebungen und Bildungssituationen anwenden lsst. Dementsprechend Erfolgt keine Erstellung konkreter Lerninhalte und bungsaufgaben, sondern Empfehlungen, welche Inhalte im Kurs thematisiert werden knnen. Um einen berblick ber den fachlichen Teil der Konzeption zu gewinnen, wird in Kapitel 0 ein Einblick in die Grundlagen der Geschftsprozessmodellierung mit EPKs gegeben. In Kapitel 3 wird die Erstellung der Konzeption anhand einer Schritt This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.12
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - Robert Pollack
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Robert Pollack:

Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - neues Buch

2011, ISBN: 9783640997138

ID: aadfaa7ae9fa51bb4b346a1c052a5b6c

Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Forschungsfragen der Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschäftsprozessmodellierung stellt ein wichtiges Thema, sowohl im Bereich der Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme, als auch des Business Process Reengineering und der Geschäftsprozessoptimierung dar. Daraus folgt der Bedarf nach Fachkräften, die in diesem Bereich entsprechende Kompetenzen und Fähigkeiten besitzen. Daher soll untersucht werden, wie eine Konzeption einer virtuellen Lernumgebung zur Erlangung dieser Kompetenzen aussehen kann. Dabei wird als Lerngegenstand die Modellierungssprache der ereignisgesteuerten Prozesskette (EPK) betrachtet, da diese in der Praxis weit verbreitet ist (FETTKE 2009, 561).Bei der Konzeption des Kurses werden folgende drei Leitfragen betrachtet:. Welche Inhalte sollen in einem Anfängerkurs vermittelt werden?. Wie kann der Kurs aufgebaut sein?. Wie kann das Thema der Geschäftsprozessmodellierung in einer virtuellen Lernumgebung didaktisch aufbereitet werden?Die Konzeption eines E-Learning Kurses ist in einen größeren Entwicklungs-prozess eingebunden. Dieser beinhaltet eine Analyse der Anforderungen, Pla-nung, Entwicklung sowie Einsatz und Evaluation (ISSING 1997). Im Rahmen der Konzeption werden dabei nur die Aspekte der Analyse und Planung betrachtet. Das Konzept soll allgemein gehalten sein, sodass es sich auf verschiedene Lernumgebungen und Bildungssituationen anwenden lässt. Dementsprechend Erfolgt keine Erstellung konkreter Lerninhalte und Übungsaufgaben, sondern Empfehlungen, welche Inhalte im Kurs thematisiert werden können.Um einen Überblick über den fachlichen Teil der Konzeption zu gewinnen, wird in Kapitel 0 ein Einblick in die Grundlagen der Geschäftsprozessmodellierung mit EPKs gegeben. In Kapitel 3 wird die Erstellung der Konzeption anhand einer Schrittfolge dargelegt, die aus der Zielgruppenanalyse, der Inhaltsanalyse, dem Didaktischen Design und dem Betreuungskonzept besteht. Zur Abrundung der Konzeption werden in Kapitel 4 mögliche Inhalte und Aufbau der einzelnen Module des Kurses dargestellt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-99713-8, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 29849170 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - Robert Pollack
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Pollack:
Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - neues Buch

2011

ISBN: 9783640997138

ID: 116911593

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Forschungsfragen der Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschäftsprozessmodellierung stellt ein wichtiges Thema, sowohl im Bereich der Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme, als auch des Business Process Reengineering und der Geschäftsprozessoptimierung dar. Daraus folgt der Bedarf nach Fachkräften, die in diesem Bereich entsprechende Kompetenzen und Fähigkeiten besitzen. Daher soll untersucht werden, wie eine Konzeption einer virtuellen Lernumgebung zur Erlangung dieser Kompetenzen aussehen kann. Dabei wird als Lerngegenstand die Modellierungssprache der ereignisgesteuerten Prozesskette (EPK) betrachtet, da diese in der Praxis weit verbreitet ist (FETTKE 2009, 561).Bei der Konzeption des Kurses werden folgende drei Leitfragen betrachtet:. Welche Inhalte sollen in einem Anfängerkurs vermittelt werden?. Wie kann der Kurs aufgebaut sein?. Wie kann das Thema der Geschäftsprozessmodellierung in einer virtuellen Lernumgebung didaktisch aufbereitet werden?Die Konzeption eines E-Learning Kurses ist in einen größeren Entwicklungs-prozess eingebunden. Dieser beinhaltet eine Analyse der Anforderungen, Pla-nung, Entwicklung sowie Einsatz und Evaluation (ISSING 1997). Im Rahmen der Konzeption werden dabei nur die Aspekte der Analyse und Planung betrachtet. Das Konzept soll allgemein gehalten sein, sodass es sich auf verschiedene Lernumgebungen und Bildungssituationen anwenden lässt. Dementsprechend Erfolgt keine Erstellung konkreter Lerninhalte und Übungsaufgaben, sondern Empfehlungen, welche Inhalte im Kurs thematisiert werden können.Um einen Überblick über den fachlichen Teil der Konzeption zu gewinnen, wird in Kapitel 0 ein Einblick in die Grundlagen der Geschäftsprozessmodellierung mit EPKs gegeben. In Kapitel 3 wird die Erstellung der Konzeption anhand einer Schrittfolge dargelegt, die aus der Zielgruppenanalyse, der Inhaltsanalyse, dem Didaktischen Design und dem Betreuungskonzept besteht. Zur Abrundung der Konzeption werden in Kapitel 4 mögliche Inhalte und Aufbau der einzelnen Module des Kurses dargestellt. Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 29849170 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - Robert Pollack
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Pollack:
Didaktische Konzeption eines E-Learning Kurses zur Geschäftsprozessmodellierung mit ereignisgesteuerten Prozessketten (EPK) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640997131

ID: 10407800834

[EAN: 9783640997138], Neubuch, [PU: Grin Verlag Sep 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Forschungsfragen der Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschäftsprozessmodellierung stellt ein wichtiges Thema, sowohl im Bereich der Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme, als auch des Business Process Reengineering und der Geschäftsprozessoptimierung dar. Daraus folgt der Bedarf nach Fachkräften, die in diesem Bereich entsprechende Kompetenzen und Fähigkeiten besitzen. Daher soll untersucht werden, wie eine Konzeption einer virtuellen Lernumgebung zur Erlangung dieser Kompetenzen aussehen kann. Dabei wird als Lerngegenstand die Modellierungssprache der ereignisgesteuerten Prozesskette (EPK) betrachtet, da diese in der Praxis weit verbreitet ist (FETTKE 2009, 561).Bei der Konzeption des Kurses werden folgende drei Leitfragen betrachtet: Welche Inhalte sollen in einem Anfängerkurs vermittelt werden Wie kann der Kurs aufgebaut sein Wie kann das Thema der Geschäftsprozessmodellierung in einer virtuellen Lernumgebung didaktisch aufbereitet werden Die Konzeption eines E-Learning Kurses ist in einen größeren Entwicklungs-prozess eingebunden. Dieser beinhaltet eine Analyse der Anforderungen, Pla-nung, Entwicklung sowie Einsatz und Evaluation (ISSING 1997). Im Rahmen der Konzeption werden dabei nur die Aspekte der Analyse und Planung betrachtet. Das Konzept soll allgemein gehalten sein, sodass es sich auf verschiedene Lernumgebungen und Bildungssituationen anwenden lässt. Dementsprechend Erfolgt keine Erstellung konkreter Lerninhalte und Übungsaufgaben, sondern Empfehlungen, welche Inhalte im Kurs thematisiert werden können.Um einen Überblick über den fachlichen Teil der Konzeption zu gewinnen, wird in Kapitel 0 ein Einblick in die Grundlagen der Geschäftsprozessmodellierung mit EPKs gegeben. In Kapitel 3 wird die Erstellung der Konzeption anhand einer Schrittfolge dargelegt, die aus der Zielgruppenanalyse, der Inhaltsanalyse, dem Didaktischen Design und dem Betreuungskonzept besteht. Zur Abrundung der Konzeption werden in Kapitel 4 mögliche Inhalte und Aufbau der einzelnen Module des Kurses dargestellt. 68 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Geschaftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk) - Robert Pollack
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Pollack:
Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Geschaftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640997138

ID: 9783640997138

Robert Pollack, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag Books, Business & Economics~~General, Didaktische-Konzeption-Eines-E-Learning-Kurses-Zur-Geschaftsprozessmodellierung-Mit-Ereignisgesteuerten-Prozessketten~~Robert-Pollack, 999999999, Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Geschaftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk), Robert Pollack, 3640997131, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783640997138 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Gesch Ftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk)
Autor:

Robert Pollack

Titel:

Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Gesch Ftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk)

ISBN-Nummer:

9783640997138

Detailangaben zum Buch - Didaktische Konzeption Eines E-Learning Kurses Zur Gesch Ftsprozessmodellierung Mit Ereignisgesteuerten Prozessketten (Epk)


EAN (ISBN-13): 9783640997138
ISBN (ISBN-10): 3640997131
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 19.12.2012 23:33:17
Buch zuletzt gefunden am 17.07.2016 15:01:53
ISBN/EAN: 9783640997138

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99713-1, 978-3-640-99713-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher