. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,73 €, größter Preis: 32,45 €, Mittelwert: 28,54 €
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

2010, ISBN: 9783640997930

ID: 4c6abb413af12333d8f4fe1303959d26

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist ein Auszug aus meiner Bachelorarbeit. Da diese Arbeit in einem Unternehmen angefertigt wurde, wurden alle unternehmensbezogenen Daten entfernt. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten.Das Hauptziel, welches durch das Bewertungssystem verfolgt wird, beinhaltet eine Aussage über die Rentabilität und somit den Mehrwert der Social Media Aktivitäten. In dem Bewertungssystem soll dies über einen strukturierten Aufbau und zielgerichtete Aussagen mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) erfolgen. Anhand des Bewertungssystems sollen weitere Massnahmen gerechtfertigt werden. Diese Massnahmen sollten an dem Bewertungssystem herzuleiten sein. Deshalb müssen Synergien zwischen den einzelnen Social Media Instrumenten dargestellt werden.Ein umfangreiches Darstellen der theoretischen Grundlagen ermöglicht es, strukturiert an die Aufgabe heranzugehen und die Lösungsfindung zu unterstützen. Im Grundlagenbereich wird deshalb auf das B2B-Geschäftsmodell eingegangen. Zudem wird die Anwendung von Social Media im Bereich der Kommunikationspolitik dargelegt. Weiterhin wird der Entwicklungsprozess von Kennzahlen erläutert und die zur Verfügung stehenden Analyse-Tools identifiziert.Anschliessend erfolgt die Entwicklung des Bewertungssystems anhand der theoretischen Grundlagen. Um eine zielgerichtete Aussagekraft des Bewertungssystems zu erreichen, werden zunächst die Ziele der Social Media Aktivitäten definiert. Hierfür scheint es sinnvoll, durch ein deduktives Vorgehen ein Zielsystem aufzustellen. Es werden sowohl ökonomische als auch psychologische Ziele der Kommunikationspolitik berücksichtigt. Die Entwicklung einer Strategie zeigt Ansatzpunkte der Kennzahlen für eine Bewertung auf und klärt wie diese Kennzahlen geschaffen sein müssen.Darauf aufbauend wird versucht, eine Struktur für das Bewertungssystem zu finden, damit es übersichtlich und nachvollziehbar erscheint. Die Struktur wird an dem Zielsystem ausgerichtet. Dabei ist zu beachten, dass ein Ursache-Wirkungsprinzip zwischen ökonomischen und psychologischen Zielen erschlossen werden muss, um eine Rentabilität der Social Media Aktivitäten darzustellen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-99793-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 29854926 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christoph Weigel:

Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - neues Buch

2013, ISBN: 9783640997930

ID: 9783640997930

Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens: Paperback: Grin Verlag: 9783640997930: 07 Sep 2013: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist ein Auszug aus meiner Bachelorarbeit. Da diese Arbeit in einem Unternehmen angefertigt wurde, wurden alle unternehmensbezogenen Daten entfernt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dies ist ein Auszug aus meiner Bachelorarbeit. Da diese Arbeit in einem Unternehmen angefertigt wurde, wurden alle unternehmensbezogenen Daten entfernt. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten. Das Hauptziel, welches durch das Bewertungssystem verfolgt wird, beinhaltet eine Aussage über die Rentabilität und somit den Mehrwert der Social Media Aktivitäten. In dem Bewertungssystem soll dies über einen strukturierten Aufbau und zielgerichtete Aussagen mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) erfolgen. Anhand des Bewertungssystems sollen weitere MaBnahmen gerechtfertigt werden. Diese MaBnahmen sollten an dem Bewertungssystem herzuleiten sein. Deshalb müssen Synergien zwischen den einzelnen Social Media Instrumenten dargestellt werden. Ein umfangreiches Darstellen der theoretischen Grundlagen ermöglicht es, strukturiert an die Aufgabe heranzugehen und die Lösungsfindung zu unterstützen. Im Grundlagenbereich wird deshalb auf das B2B-Geschäftsmodell eingegangen. Zudem wird die Anwendung von Social Media im Bereich der Kommunikationspolitik dargelegt. Weiterhin wird der Entwicklungsprozess von Kennzahlen erläutert und die zur Verfügung stehenden Analyse-Tools identifiziert. AnschlieBend erfolgt die Entwicklung des Bewertungssystems anhand der theoretischen Grundlagen. Um eine zielgerichtete Aussagekraft des Bewertungssystems zu erreichen, werden zunächs. Sales & Marketing, , , , Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens, Christoph Weigel, 9783640997930, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783640997930 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Taschenbuch

ISBN: 364099793X

Paperback, [EAN: 9783640997930], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Amazon.ca
Neuware Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your credit card will not be charged until we ship the item., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Taschenbuch

2013, ISBN: 364099793X

Paperback, [EAN: 9783640997930], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-09-07, Grin Verlag, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Christoph Weigel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Weigel:
Entwicklung Eines Bewertungssystems Fur Die Social Media Aktivitaten Eines Unternehmens - Taschenbuch

2013, ISBN: 364099793X

Paperback, [EAN: 9783640997930], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-09-07, Grin Verlag, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mar...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
Autor:

Christoph Weigel

Titel:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens

ISBN-Nummer:

9783640997930

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens


EAN (ISBN-13): 9783640997930
ISBN (ISBN-10): 364099793X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.12.2011 16:47:43
Buch zuletzt gefunden am 17.12.2016 14:10:27
ISBN/EAN: 9783640997930

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99793-X, 978-3-640-99793-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher