- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,44, größter Preis: € 51,17, Mittelwert: € 44,29
1
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices, Kartoniert (TB)
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices, Kartoniert (TB) - neues Buch

2013, ISBN: 9783642398070

This book constitutes the refereed proceedings of the 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, held in Turku, Finland, in August 2013. The theme of ICEC 2013 was e… Mehr…

Nr. 150740481. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings - Järveläinen, Jonna (Herausgeber); Kuusela, Tiina (Herausgeber); Tuikka, Anne-Marie (Herausgeber); Li, Hongxiu (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 51,17
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Järveläinen, Jonna (Herausgeber); Kuusela, Tiina (Herausgeber); Tuikka, Anne-Marie (Herausgeber); Li, Hongxiu (Herausgeber):

Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings - neues Buch

2013, ISBN: 3642398073

2013 Kartoniert / Broschiert Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehmensanwendungen, Angewandte Informatik, Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswiss… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 35,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Järveläinen, Jonna, Hongxiu Li und Anne-Marie Tuikka:
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings 2013 - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783642398070

2013 Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Auflage 2013 24111782/12 Versandkostenfreie Lieferung Mobile Services,Online Advertisement,Electronic Commerce,Social Media,e-Co… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings - Järveläinen, Jonna, Hongxiu Li  und Anne-Marie Tuikka
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,38
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Järveläinen, Jonna, Hongxiu Li und Anne-Marie Tuikka:
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783642398070

[PU: Springer Berlin], Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Auflage 2013 24111782/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2013, Banküberweisung, Kr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices - Jonna Järveläinen; Hongxiu Li; Anne-Marie Tuikka; Tiina Kuusela
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonna Järveläinen; Hongxiu Li; Anne-Marie Tuikka; Tiina Kuusela:
Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783642398070

Taschenbuch

15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings, Buch, Softcover, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2013

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices


EAN (ISBN-13): 9783642398070
ISBN (ISBN-10): 3642398073
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Berlin

Buch in der Datenbank seit 2014-02-06T20:33:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T18:54:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783642398070

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-39807-3, 978-3-642-39807-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marie, anne will, tiina kuu
Titel des Buches: agile business, trust, proceedings the second international conference, effective, 2013, trusted, turku, august, electronic commerce


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jonna Järveläinen; Hongxiu Li; Anne-Marie Tuikka; Tiina Kuusela
Titel: Lecture Notes in Business Information Processing; Co-created Effective, Agile, and Trusted eServices - 15th International Conference on Electronic Commerce, ICEC 2013, Turku, Finland, August 13-15, 2013, Proceedings
Verlag: Springer; Springer Berlin
163 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-14
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Englisch
49,22 € (DE)
50,60 € (AT)
54,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 163 p. 30 illus.

BC; e-Commerce/e-business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Verstehen; Wirtschaft; Digital Business Models; Electronic Commerce; Mobile Services; Online Advertisement; Recommender Systems; Referential Systems; Social Media; e-Commerce Infrastructure; IT in Business; Information Systems Applications (incl. Internet); e-Commerce and e-Business; IT in Business; Computer and Information Systems Applications; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Angewandte Informatik; EA

Part: Online Advertisements and Referential Systems.- Forecasting Online Advertising Campaigns in the Wild.- Ranking for the Top: A Misconception of Search Engine Advertisers.- Measuring Supportiveness of the Internet and Mobile Platforms for Personalized Ad.- Part: Recommender Systems and Pricing.- The Matthew Effect in Online Review Helpfulness.- Association Rules in Web Usage Logfile Data – Empirical Insights into the Use of User-Generated Web Site Features.- Leaving the Tier: An Examination of Asymmetry in Pricing Patterns in Online High Tech Shops.- Part: Social Media.- Social Media Data Relevant for Measuring Key Performance Indicators? A Content Analysis Approach.- Understanding Individuals’ Switching of eService: An Empirical Study of Social Network Games Switching Intentions in China.- A Social Referral Mechanism on e-Marketplace.- Part: Mobile Services.- Mobile Credit Payment – Innovation for Leadership in E-Commerce.- Fool’s Gold? Developer Dilemmas in a Closed Mobile Application Market Platform.- Part: Business Models.- Collaborative Business Model Innovation Process for Networked Services.- Part: Societal Implications.- Digital Inequality on Global Online Knowledge Exchange Platforms.

< zum Archiv...