- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 20,50, Mittelwert: € 16,89
1
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,50
Bestellengesponserter Link

Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783656067078

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deuts… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Matthias Winter:

Die Macht der Marke - neues Buch

2011, ISBN: 9783656067078

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Nr. 40525518. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:
Die Macht der Marke - neues Buch

ISBN: 9783656067078

Die Macht der Marke - Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:
Die Macht der Marke - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656067078

Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:
Die Macht der Marke - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656067078

Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? Matthias Winter Author


EAN (ISBN-13): 9783656067078
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-01-11T18:34:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-12T01:13:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656067078

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-06707-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winter
Titel des Buches: die marke, die marken, was marken erfolgreich macht, warum, die macht der


< zum Archiv...