2009, ISBN: 9783656067580
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Sprache:… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1019984525. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57) Details... |
2009, ISBN: 9783656067580
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Sprache:… Mehr…
Thalia.de Nr. A1019984525. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindung im Verlagswesen: Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783656067580
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2011-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656067580, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissensch… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783656067580
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x8 mm, 124, [GW: 191g], Banküberwe… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783656067580
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, Buch, Softcover, 2. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Lieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656067580
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Sprache:… Mehr…
2009, ISBN: 9783656067580
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Sprache:… Mehr…
Kundenbindung im Verlagswesen: Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783656067580
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2011-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656067580, 0.38 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissensch… Mehr…
ISBN: 9783656067580
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x8 mm, 124, [GW: 191g], Banküberwe… Mehr…
2011, ISBN: 9783656067580
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, Buch, Softcover, 2. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung im Verlagswesen
EAN (ISBN-13): 9783656067580
ISBN (ISBN-10): 3656067589
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-09-09T13:25:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T13:12:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656067580
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06758-9, 978-3-656-06758-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: obermueller, obermüller, bielefeld
Titel des Buches: verlagswesen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656067207 Kundenbindung im Verlagswesen (Maik Obermueller)
< zum Archiv...