. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 27,38 €, Mittelwert: 20,16 €
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:

Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656071051

ID: 586022111

Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Berlin frher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und ffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phnomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Krisen haben grundstzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Strungen fr das Unternehmen dar, treten auerplanmig auf und knnen einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Manahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und mglichen Verlufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschlieend folgen Mglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag Gmbh

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.68
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sarah Taege:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656071055

ID: 14418101801

[EAN: 9783656071051], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Gmbh Dez 2011], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen.Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit. 24 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3656071055

[SR: 5282900], Taschenbuch, [EAN: 9783656071051], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Taege:
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 9783656071051

ID: 9783656071051

Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation Themen-der-Corporate-Communication-am-Beispiel-der-Krisenkommunikation~~Sarah-Taege Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taege, Sarah
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Taege, Sarah:
Themen Der Corporate Communication Am Beispiel Der Krisenkommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656071051

ID: 12284841849

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 28 p. Contains: Illustrations, color., Norderstedt, [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)
Autor:

Sarah Taege

Titel:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783656071051

Detailangaben zum Buch - Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656071051
ISBN (ISBN-10): 3656071055
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 02.11.2013 13:59:19
Buch zuletzt gefunden am 18.06.2016 09:58:49
ISBN/EAN: 9783656071051

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-07105-5, 978-3-656-07105-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher