Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783656071488
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhoc… Mehr…
booklooker.de |
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2011, ISBN: 3656071489
[EAN: 9783656071488], Nieuw boek, [SC: 7.67], [PU: GRIN Verlag], SEMINAR; E-BUSINESS; BETRIEBSWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - O… Mehr…
AbeBooks.co.uk AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Beoordeling: 5 (van 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.67 Details... |
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2011, ISBN: 3656071489
[EAN: 9783656071488], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SEMINAR; E-BUSINESS; BETRIEBSWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketin… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783656071488
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar E-Bus… Mehr…
Thalia.de Nr. A1020302223. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783656071488
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2011-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656071488, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:De verzendkosten kunnen afwijken van de werkelijke kosten. (EUR 5.38) Details... |
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783656071488
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhoc… Mehr…
Detmar Powilleit:
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch2011, ISBN: 3656071489
[EAN: 9783656071488], Nieuw boek, [SC: 7.67], [PU: GRIN Verlag], SEMINAR; E-BUSINESS; BETRIEBSWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - O… Mehr…
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2011
ISBN: 3656071489
[EAN: 9783656071488], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SEMINAR; E-BUSINESS; BETRIEBSWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketin… Mehr…
2005, ISBN: 9783656071488
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, Veranstaltung: Seminar E-Bus… Mehr…
Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783656071488
GRIN Verlag, Paperback, 40 Seiten, Publiziert: 2011-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656071488, 0.06 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse
EAN (ISBN-13): 9783656071488
ISBN (ISBN-10): 3656071489
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-06-24T23:23:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-03T11:31:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656071488
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-07148-9, 978-3-656-07148-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: powilleit, detmar
Titel des Buches: aeg profit, flugerinnerungen, was zählt, kritische analyse, analyse und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638515276 Kundenbindung und Profit: Wann zahlt sich Kundenbindungsmanagement aus? Eine kritische Analyse Detmar Powilleit Author (Detmar Powilleit)
< zum Archiv...