Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
amazon.de gryffindor68 Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
amazon.de premium-books-europe Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656092278
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
ISBN: 9783656092278
paperback
Blackwells.co.uk |
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
Rittmeyer, Christel:
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch2012, ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783656092278
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 48 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783656092278, 0.08 kg, Verkaufsrang: 7649, Sonderpädagogik, Pädago… Mehr…
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656092278
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung - Taschenbuch
ISBN: 9783656092278
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung
EAN (ISBN-13): 9783656092278
ISBN (ISBN-10): 3656092273
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-03-14T16:25:59+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T20:51:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656092278
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-09227-3, 978-3-656-09227-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christel rittmeyer
Titel des Buches: die sonde, sonder, kontext, der lehrer, pädagogische diagnostik, christel, bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656092179 Die Bedeutung der (sonder)pädagogischen Diagnostik für ein inklusives Schulsystem im Kontext der Lehrer/innenbildung (Christel Rittmeyer)
< zum Archiv...