. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,70 €, größter Preis: 24,39 €, Mittelwert: 16,31 €
Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand - Robin Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robin Köhler:

Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656103028

ID: 9783656103028

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Universität Erfurt, Veranstaltung: Ganzheitlich didaktische Konzepte der Welterschließung am Beispiel , Sprache: Deutsch, Abstract: Werkstattunterricht ist eine Grundform Offenen Unterrichts, was Offener Unterricht ist, was er in den Anfängen war und welche Qualitätskriterien und Ziele er verfolgt, wird Bestandteil der ersten Kapitel dieser Arbeit sein. Überleitend wird darüber berichtet, woraus sich Werkstattunterricht entwickelte, welche Voraussetzungen, Vergleichsmöglichkeiten und Ziele in diese Unterrichtsform eingeschlossen sind und wie Experten wie Werner Wiater versuchen diesen zu definieren. Abschließend werden meine eigenen Erfahrungen als leitende Lehrkraft reflektiert, einige wesentliche Vor- und Nachteile aufgeführt und die Entscheidung darüber getroffen, ob Werkstattunterricht die Voraussetzungen bietet um zu einem wesentlichen Bestandteil meines Berufes zu werden. Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Universität Erfurt, Veranstaltung: Ganzheitlich didaktische Konzepte der Welterschließung am Beispiel , Sprache: Deutsch, Abstract: Werkstattunterricht ist eine Grundform Offenen Unterrichts, was Offener Unterricht ist, was er in den Anfängen war und welche Qualitätskriterien und Ziele er verfolgt, wird Bestandteil der ersten Kapitel dieser Arbeit sein. Überleitend wird darüber berichtet, woraus sich Werkstattunterricht entwickelte, welche Voraussetzungen, Vergleichsmöglichkeiten und Ziele in diese Unterrichtsform eingeschlossen sind und wie Experten wie Werner Wiater versuchen diesen zu definieren. Abschließend werden meine eigenen Erfahrungen als leitende Lehrkraft reflektiert, einige wesentliche Vor- und Nachteile aufgeführt und die Entscheidung darüber getroffen, ob Werkstattunterricht die Voraussetzungen bietet um zu einem wesentlichen Bestandteil meines Berufes zu werden., GRIN Verlag Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand (German Edition) - Robin K. Hler, Robin Kohler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Robin K. Hler, Robin Kohler:

Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 365610302X

Paperback, [EAN: 9783656103028], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Universität Erfurt, Veranstaltung: Ganzheitlich didaktische Konzepte der Welterschließung am Beispiel , Sprache: Deutsch, Abstract: Werkstattunterricht ist eine Grundform Offenen Unterrichts, was Offener Unterricht ist, was er in den Anfängen war und welche Qualitätskriterien und Ziele er verfolgt, wird Bestandteil der ersten Kapitel dieser Arbeit sein. Überleitend wird darüber berichtet, woraus sich Werkstattunterricht entwickelte, welche Voraussetzungen, Vergleichsmöglichkeiten und Ziele in diese Unterrichtsform eingeschlossen sind und wie Experten wie Werner Wiater versuchen diesen zu definieren. Abschließend werden meine eigenen Erfahrungen als leitende Lehrkraft reflektiert, einige wesentliche Vor- und Nachteile aufgeführt und die Entscheidung darüber getroffen, ob Werkstattunterricht die Voraussetzungen bietet um zu einem wesentlichen Bestandteil meines Berufes zu werden., 5267723011, Studying & Workbooks, 7290953011, Flash Cards, 11639, Study Guides, 10700, Study Skills, 11711, Workbooks, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books, 684300011, Test Prep & Study Guides, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand (German Edition) - Robin K. Hler, Robin Kohler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robin K. Hler, Robin Kohler:
Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand (German Edition) - Taschenbuch

2011

ISBN: 365610302X

Paperback, [EAN: 9783656103028], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,3, Universität Erfurt, Veranstaltung: Ganzheitlich didaktische Konzepte der Welterschließung am Beispiel , Sprache: Deutsch, Abstract: Werkstattunterricht ist eine Grundform Offenen Unterrichts, was Offener Unterricht ist, was er in den Anfängen war und welche Qualitätskriterien und Ziele er verfolgt, wird Bestandteil der ersten Kapitel dieser Arbeit sein. Überleitend wird darüber berichtet, woraus sich Werkstattunterricht entwickelte, welche Voraussetzungen, Vergleichsmöglichkeiten und Ziele in diese Unterrichtsform eingeschlossen sind und wie Experten wie Werner Wiater versuchen diesen zu definieren. Abschließend werden meine eigenen Erfahrungen als leitende Lehrkraft reflektiert, einige wesentliche Vor- und Nachteile aufgeführt und die Entscheidung darüber getroffen, ob Werkstattunterricht die Voraussetzungen bietet um zu einem wesentlichen Bestandteil meines Berufes zu werden., 5267723011, Studying & Workbooks, 7290953011, Flash Cards, 11639, Study Guides, 10700, Study Skills, 11711, Workbooks, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books, 684300011, Test Prep & Study Guides, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
the_book_depository_
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand - K Hler, Robin, and Kohler, Robin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
K Hler, Robin, and Kohler, Robin:
Offener Unterricht, Werkstattunterricht Und Eine Selbst Erstellte Werkstatt ALS Reflexionsgegenstand - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656103028

ID: 12879208119

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 28 p. Contains: Illustrations, color., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Neues Buch Alibris.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand - Köhler, Robin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köhler, Robin:
Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand - neues Buch

ISBN: 365610302X

ID: 11625171

GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch24.de
buch24de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand (German Edition)
Autor:

Robin Köhler

Titel:

Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783656103028

Detailangaben zum Buch - Offener Unterricht, Werkstattunterricht und eine selbst erstellte Werkstatt als Reflexionsgegenstand (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656103028
ISBN (ISBN-10): 365610302X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 24.08.2012 17:55:32
Buch zuletzt gefunden am 16.07.2016 16:37:46
ISBN/EAN: 9783656103028

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10302-X, 978-3-656-10302-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher