. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,98 €, größter Preis: 168,25 €, Mittelwert: 73,28 €
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:

Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656103801

ID: 10407815895

[EAN: 9783656103806], Neubuch, [PU: Grin Verlag Jan 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 2,1, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexität des modernen Informationsflusses, steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit für die beworbenen Produkte beim Konsumenten zu erregen. Klassische Werbestrategien verlieren im Laufe der Zeit wegen der gesellschaftlichen Veränderungen ihre Wirkung. Da Werbung - bestehend aus Bild und Text - ein Spiegelbild der Gesellschaft darstellt, nimmt sie sowohl die sprachlichen, als auch die gesellschaftlichen Veränderungen auf und setzt diese in Werbetext und -bild um. Dies zeigt sich besonders bei der Darbietung der aktuellen Werbeanzeigen, indem die Werbeinstrumente in neu-kreierte Kontexte integriert werden. Also spielt nicht nur die Aktualität der Werbeanzeigen eine bedeutende Rolle, sondern auch das Herstellen einer geschickten Verbindung zwischen den bestehenden Normen und der anlockenden Darbietung bekommt einen höheren Stellenwert in der modernen Werbebranche. Doch im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Werbestrategien zur Erzeugung von Aufmerksamkeit beim Rezipienten herausgebildet, unter den Werbung mit erotischen Stimuli einen besonderen Wert besitzt. Durch den Wertewandel der modernen Gesellschaft und ihrer Medien haben sich die Moralvorstellungen über das Thema Sex jedoch derart gewandelt, dass es heute als gewöhnlich und banal betrachtet wird. Deshalb wurde auch diese Strategie modifiziert. Indem das banale Thema Sex in neue Kontexte integriert und mit anderen Strategien kombiniert wird, bekommt es eine wiederkehrende Aufmerksamkeit. Sex in der Gesellschaft wird nicht plakativ und direkt kommuniziert, sondern unterliegt - trotz aller Banalisierung - immer noch einem gewissen Tabu. Sex-sells als Strategie berücksichtigt diesen Umstand, indem erotische Botschaften immer wieder auftreten, aber in hohem Maße nonverbal (durch Bilder) und indirekt dargeboten werden. Selbst bei kaum auffindbaren Textbotschaften in den Sex-sells-Anzeigen wird der sexuelle Aspekt nur verschleiert oder durch Sprachspiele kommuniziert. Die vorliegende Arbeit bezweckt nicht die Aufdeckung jedes einzelnes Problems in Bezug auf Werbung und Sex-sells. Stattdessen sollen Zusammenhänge zwischen Gesellschaft, Werbung und Sex und damit verbundene Tatsachen angeschnitten werden. Ferner liegt der zentrale Fokus der Arbeit auf dem Thema Sex und dessen Präsentation in der Werbung durch Bilder und Wortspiele. 100 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen (Paperback) - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Elena Kaznina:

Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656103801

ID: 19529912357

[EAN: 9783656103806], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexitat des modernen Informationsflusses, steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit fur die beworbenen Produkte beim Konsumenten zu erregen. Klassische Werbestrategien verlieren im Laufe der Zeit wegen der gesellschaftlichen Veranderungen ihre Wirkung. Da Werbung - bestehend aus Bild und Text - ein Spiegelbild der Gesellschaft darstellt, nimmt sie sowohl die sprachlichen, als auch die gesellschaftlichen Veranderungen auf und setzt diese in Werbetext und -bild um. Dies zeigt sich besonders bei der Darbietung der aktuellen Werbeanzeigen, indem die Werbeinstrumente in neu-kreierte Kontexte integriert werden. Also spielt nicht nur die Aktualitat der Werbeanzeigen eine bedeutende Rolle, sondern auch das Herstellen einer geschickten Verbindung zwischen den bestehenden Normen und der anlockenden Darbietung bekommt einen hoheren Stellenwert in der modernen Werbebranche. Doch im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Werbestrategien zur Erzeugung von Aufmerksamkeit beim Rezipienten herausgebildet, unter den Werbung mit erotischen Stimuli einen besonderen Wert besitzt. Durch den Wertewandel der modernen Gesellschaft und ihrer Medien haben sich die Moralvorstellungen uber das Thema Sex jedoch derart gewandelt, dass es heute als gewohnlich und banal betrachtet wird. Deshalb wurde auch diese Strategie modifiziert. Indem das banale Thema Sex in neue Kontexte integriert und mit anderen Strategien kombiniert wird, bekommt es eine wiederkehrende Aufmerksamkeit. Sex in der Gesellschaft wird nicht plakativ und direkt kommuniziert, sondern unterliegt - trotz aller Banalisierung - immer noch einem gewissen Tabu. Sex-sells als Strategie berucksichtigt diesen Umstand, indem erotische Botschaften immer wieder auftreten,

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.47
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Kaznina, Elena
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kaznina, Elena:
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783656103806

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexität des modernen Informationsflusses, steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit für die beworbenen Produkte beim Konsumenten zu erregen. Klassische Werbestrategien verlieren im Laufe der Zeit wegen der gesellschaftlichen Veränderungen ihre Wirkung. Da Werbung - bestehend aus Bild und Text - ein Spiegelbild der Gesellschaft darstellt, nimmt sie sowohl die sprachlichen, als auch die gesellschaftlichen Veränderungen auf und setzt diese in Werbetext und -bild um. Dies zeigt sich besonders bei der Darbietung der aktuellen Werbeanzeigen, indem die Werbeinstrumente in neu-kreierte Kontexte integriert werden. Also spielt nicht nur die Aktualität der Werbeanzeigen eine bedeutende Rolle, sondern auch das Herstellen einer geschickten Verbindung zwischen den bestehenden Normen und der anlockenden Darbietung bekommt einen höheren Stellenwert in der modernen Werbebranche. Doch im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Werbestrategien zur Erzeugung von Aufmerksamkeit beim Rezipienten herausgebildet, unter den Werbung mit erotischen Stimuli einen besonderen Wert besitzt. Durch den Wertewandel der modernen Gesellschaft und ihrer Medien haben sich die Moralvorstellungen über das Thema "Sex" jedoch derart gewandelt, dass es heute als gewöhnlich und banal betrachtet wird. Deshalb wurde auch diese Strategie modifiziert. Indem das banale Thema "Sex" in neue Kontexte integriert und mit anderen Strategien kombiniert wird, bekommt es eine wiederkehrende Aufmerksamkeit. Sex in der Gesellschaft wird nicht plakativ und direkt kommuniziert, sondern unterliegt - trotz aller Banalisierung - immer noch einem gewissen Tabu. Sex-sells als Strategie berücksichtigt diesen Umstand, Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verf Hrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:
Verf Hrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783656103806

ID: 9200000007595518

Taal: Engels; Afmetingen: 6x210x148 mm; Gewicht: 141,00 gram; ISBN10: 3656103801; ISBN13: 9783656103806; , Engelstalig | Paperback, Marketing & Communicatie, Algemeen, Letterkunde, Communicatie, Taal & Letteren, Communicatie, Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Bol.com
Berg Bookstore [7.5]
Als nieuw, Boek is nieuw. Levertijd ca 8-12 dagen, Particuliere verkoper, Geachte lezer, Welkom bij Berg Bookstore! Wij hechten grote waarde aan tevreden klanten. Daarom staan wij garant voor uw bestelling en doen wij ons ons uiterste best al uw vrage Versandkosten:1 - 8 dagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Taschenbuch

ISBN: 9783656103806

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Autor:

Kaznina, Elena

Titel:

Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen

ISBN-Nummer:

9783656103806

Detailangaben zum Buch - Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen


EAN (ISBN-13): 9783656103806
ISBN (ISBN-10): 3656103801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 15.06.2012 11:37:34
Buch zuletzt gefunden am 20.11.2016 21:26:01
ISBN/EAN: 9783656103806

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10380-1, 978-3-656-10380-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher