- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,93, größter Preis: € 46,66, Mittelwert: € 42,41
1
Brand management and marketing of luxury goods - Lucie Scholz
Bestellen
bei kobo.com
£ 30,59
(ca. € 34,93)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lucie Scholz:

Brand management and marketing of luxury goods - neues Buch

2002, ISBN: 9783656120728

Master's Thesis from the year 2011 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, University of Applied Sciences N… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Brand management and marketing of luxury goods - Lucie Scholz
Bestellen
bei kobo.com
€ 40,50
Bestellengesponserter Link

Lucie Scholz:

Brand management and marketing of luxury goods - neues Buch

2011, ISBN: 9783656120728

Master's Thesis from the year 2011 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, University of Applied Sciences N… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Brand management and marketing of luxury goods: From the historical development of luxury to our present-day perception - Scholz, Lucie
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 39,99
(ca. € 46,66)
Versand: € 5,811
Bestellengesponserter Link
Scholz, Lucie:
Brand management and marketing of luxury goods: From the historical development of luxury to our present-day perception - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656120728

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 94 Seiten, Publiziert: 2012-02-06T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.81) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Brand management and marketing of luxury goods - Lucie Scholz
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Lucie Scholz:
Brand management and marketing of luxury goods - neues Buch

ISBN: 9783656120728

Brand management and marketing of luxury goods - From the historical development of luxury to our present-day perception. 1. Auflage: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Brand management and marketing of luxury goods - Lucie Scholz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 44,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Lucie Scholz:
Brand management and marketing of luxury goods - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656120728

From the historical development of luxury to our present-day perception, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 88, [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brand management and marketing of luxury goods: From the historical development of luxury to our present-day perception


EAN (ISBN-13): 9783656120728
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-18T21:08:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T18:25:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656120728

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-12072-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholz, schölz schölz
Titel des Buches: marketing management, luxury, perception management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783954891931 Brand Management and Marketing of Luxury Goods (Lucie Scholz)


< zum Archiv...