. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47.28 EUR, größter Preis: 93.26 EUR, Mittelwert: 65.38 EUR
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland - Benjamin Michel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Michel:

Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656128854

ID: 594299545

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 164 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Universitt Hamburg, 334 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In jngerer Zeit sind Globalisierungstendenzen bei professionellen Fuballvereinen zu beobachten. Einige von ihnen sind bestrebt, die Umstnde einer globalisierten Welt zu nutzen, um die dadurch entstehenden Umsatzpotenziale in sportliche Qualitt investieren zu knnen. Die Vereine der Bundesliga befinden sich allenfalls am Anfang eines solchen Internationalisierungsprozesses, den Vereine anderer Ligen bereits seit einigen Jahren aktiv gestalten. Fr die Vereine ist interessant, wie sie die Internationalisierungsmanahmen erfolgreich gestalten knnen. In erster Linie ist bedeutsam, welche Faktoren einen Einfluss auf eine erfolgreiche Internationalisierung haben. Zum einen soll in dieser Arbeit die Frage nach der Notwendigkeit zur Internationalisierung errtert werden. Zum anderen sollen die gegenwrtig von Manchester United und Real Madrid umgesetzten Manahmen zur Internationalisierung hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren untersucht werden. Daraus sollen Handlungsempfehlungen sowohl fr die beiden Vereine, als auch fr andere Vereine abgeleitet werden, die sich in einem Internationalisierungsprozess befinden. Das bergeordnete Ziel der Arbeit ist die Erstellung eines Managementleitfadens zur Internationalisierung von Fuballunternehmen. Dazu werden zunchst im folgenden Teil 2 die fr die Arbeit relevanten Begriffe geklrt und die Untersuchungsobjekte Manchester United und Real Madrid dargestellt. Weiterhin werden Grnde fr die Internationalisierung errtert, wobei sich an die allgemeine Betrachtung ein konkreter Bezug auf Fuballunternehmen anschliet. In Teil 3 wird auf die Eignung der Fuballbranche fr die Internationalisierung und die Erfolgsfaktoren einer Internationalisierungsstrategie eingegangen, womit die Grundlage fr eine Bewertung im Sinne des ersten Teilziels This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag, AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Dsseldorf und Moskau sind zwei Partner, wie sie ungleicher kaum sein knnten. 1992 trat Dsseldorf in den exklusiven Klub der Partnerstdte Moskaus ein als Winzling im Kreis illustrer Hauptstdte. Nicht die groe Politik, sondern das Engagement einiger Dsseldorfer Brger brachte die zwei Stdte zusammen. Als Ende der achtziger Jahre die gigantische Sowjetunion - und mit ihr die kommunistische Welt - in sich zusammenfiel, begann ein privater Freundeskreis, Hilfstransporte fr eine Moskauer Kinderklinik zu organisieren. Daraus erwuchs der Verein Deutsch-Russische Freundschaft, dessen Arbeit mageblichen Anteil an der Annherung zwischen Dsseldorf und Moskau hatte. Von den spannenden Anfangsjahren dieser ungleichen Partnerschaft erzhlt diese Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., AV Akademikerverlag, Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1, 0, Universitt Wien (Soziologie), 101 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: , Abstract: Die Einleitung: Warum habe ich den Fuballwettkampfsport (ist die alte Bezeichnung des Fuballsports; ein Wettkampf zwischen zwei Mannschaften) als Hauptthema gewhlt Eigentlich hat mich der Fuballwettkampfsport mit seinen unzhligen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen und geschichtlichen Zusammenhngen schon immer fasziniert. Das Interesse weckte sicher mein Vater Hubert Peter Marinitsch in mir. Er war es auch, der mich mit dem Fuballvirus infizierte. Der Fuballwettsport ist wohl das, was uns am meisten miteinander verbindet, abseits der klassischen Vater-Sohn Rollenbeziehung. Ich wusste seit Beginn des Studiums, dass fr mich Fuball (Sport) und Soziologie im engen Zusammenhang stehen. Deshalb besuchte ich Anfangs auch einige theoretische Vorlesungen, die mir einen Einblick in die komplexe Materie gaben. Die Rollentheorie und der Fuballsport passen sehr gut zusammen, da es im Fuballwettsport unzhlige Rollen gibt. Fuball ist die am besten erforschte Sportart der Welt und tglich kommen neue Erkenntnisse dazu. Tatschlich kommt es mir so vor, dass sich der Fuballwettsport, so wie ich ihn kennen gelernt habe, schon so weit von meinen Vorstellungen entfernt hat, dass fr mich der Reiz an dem Spiel zum Teil verloren ging. Deshalb besuche ich am liebsten Spiele von unbekannten Mannschaften, untersttze gerne den Auenseiter und bin vielleicht gerade deshalb Anhnger vom Wiener Sportklub. Fr mich ist Fuball eine soziale Gemeinschaft; man trifft auf Bekannte und Freunde, mit denen man eine schne Zeit verbringt. Diese spezielle Art von Freundschaft und Gemeinschaft wird nur im Umfeld des Vereins (Fuballplatz) gepflegt, denn sonst hat man mit diesen Freunden und Bekannten eher weniger zu tun. Die Diplomarbeit ist eine qualitative Inhaltsanalyse v This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag, Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Vlker, Note: Sehr gut, Universitt Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich will im Rahmen dieser Diplomarbeit dem interessierten Leser einen Einblick in die Welt der Fussballfans ermglichen und versuchen die Leidenschaft der Fans des First Vienna Football Club 1894 fr ihren Verein zumindest teilweise nachvollziehbar zu machen. Postmoderne Gesellschaften sind vor allem durch die Pluralisierung der Mglichkeiten und einer starken Individualisierung, vor dem Hintergrund des Verlusts von traditionellen Sicherheiten, gekennzeichnet. Menschen haben heute kaum noch biographische Fixpunkte, Lebenslufe sind durch einen hufigen Arbeitsplatz- Berufs- und Ortswechsel bestimmt und auch die sozialen Beziehungen sind nur selten von lebenslanger Dauer. Die Bindung an einen bestimmten Fussballverein, bleibt im Gegensatz dazu, aber zumeist ber JahreJahrzehnte oder sogar ein Leben lang bestehen und befriedigt das Bedrfnis nach Sicherheit und Bestndigkeit. Vor diesem Hintergrund untersuche ich die unterschiedlichen Zugangsarten und Motivdimensionen der Fans und gehe der Frage nach, welchen Stellenwert die Bindung an einen bestimmten Fussballverein im Alltagsleben und fr die Identittsbildung der Fans einnimmt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag, Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 3, Hochschule Heilbronn; Knzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zur Saison 20082009 neu eingefhrte 3. Liga geht im Juli 2011 in ihre vierte Spielzeit. Bereits im September 2006 begann, durch einen auerordentlichen Beschluss im DFB-Bundestag, mit der 3. Liga ein neues Kapitel im deutschen Fuball. So wurde eine dritte bundesweite professionelle Spielklasse hinter der 1. und 2. Bundesliga eingefhrt, mit dem Ziel den Abstand zur 2. Bundesliga zu verringern. Die Vereine erhofften sich durch diese Reform mehr Einnahmen, professionellere Rah-menbedingungen, hhere Fernsehgelder, attraktivere Spiele und hhere Zuschauerzah-len. Doch sind diese Erwartungen bisher Erfllt worden Der DFB prsentierte die Einfhrung der 3. Liga als ein Erfolgsmodell. Die neu einge-fhrte Spielklasse sei ein hochwertiger Wettbewerb und ein absolutes Premiumprodukt. Marketing-Direktor Denni Strich erklrte nach der Premierensaison, dass die 3. Liga vom Umsatz her die drittstrkste Liga aller Sportarten in Deutschland sei. Die Realitt sieht allerdings anders aus. Manche Vereine vermelden Rekordumstze, whrend beispielsweise Wacker Burghausen bereits zum zweiten Mal binnen drei Jahre sportlich abgestiegen wre und nur von Insolvenzen der Konkurrenz profitierte. Schlechte Stimmung zwischen den Drittligisten und dem DFB, ein negatives Image sowie schlechte Presse ber die 3. Liga zeigen, dass zwischen Anspruch und Wirklich-keit eine Lcke klafft. Wolfgang Niersbach spricht von der bestdotierten 3. Liga der Welt doch die Vereine klagen ber zu geringe Fernseheinnahmen. Auch die Lizenzie-rungssituation sorgt regelmig fr rger unter den beteiligten Seiten. Aus besagten Grnden hat sich der Verfasser dieser Masterthesis zum Ziel gesetzt, die eingleisige 3. Fuball-Liga in Deutschland seit der Einfhrung 2008 sowohl aus sportli-cher als auch aus konomischer Sicht zu analysieren, Probleme zu er This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks, BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.86
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (German Edition) - Benjamin Michel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Benjamin Michel:

Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656128855

Paperback, [EAN: 9783656128854], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zur Saison 2008/2009 neu eingeführte 3. Liga geht im Juli 2011 in ihre vierte Spielzeit. Bereits im September 2006 begann, durch einen außerordentlichen Beschluss im DFB-Bundestag, mit der 3. Liga ein neues Kapitel im deutschen Fußball. So wurde eine dritte bundesweite professionelle Spielklasse hinter der 1. und 2. Bundesliga eingeführt, mit dem Ziel den Abstand zur 2. Bundesliga zu verringern. Die Vereine erhofften sich durch diese Reform mehr Einnahmen, professionellere Rah-menbedingungen, höhere Fernsehgelder, attraktivere Spiele und höhere Zuschauerzah-len. Doch sind diese Erwartungen bisher Erfüllt worden? Der DFB präsentierte die Einführung der 3. Liga als ein Erfolgsmodell. Die neu einge-führte Spielklasse sei ein hochwertiger Wettbewerb und ein absolutes Premiumprodukt. Marketing-Direktor Denni Strich erklärte nach der Premierensaison, dass die 3. Liga vom Umsatz her die drittstärkste Liga aller Sportarten in Deutschland sei. Die Realität sieht allerdings anders aus. Manche Vereine vermelden Rekordumsätze, während beispielsweise Wacker Burghausen bereits zum zweiten Mal binnen drei Jahre sportlich abgestiegen wäre und nur von Insolvenzen der Konkurrenz profitierte. Schlechte Stimmung zwischen den Drittligisten und dem DFB, ein negatives Image sowie schlechte Presse über die 3. Liga zeigen, dass zwischen Anspruch und Wirklich-keit eine Lücke klafft. Wolfgang Niersbach spricht von der „bestdotierten 3. Liga der Welt" doch die Vereine klagen über zu geringe Fernseheinnahmen. Auch die Lizenzie-rungssituation sorgt regelmäßig für Ärger unter den beteiligten Seiten. Aus besagten Gründen hat sich der Verfasser dieser Masterthesis zum Ziel gesetzt, die eingleisige 3. Fußball-Liga in Deutschland seit der Einführung 2008 sowohl aus sportli-cher als auch aus ökonomischer Sicht zu analysieren, Probleme zu er, 11755, Sports, 11713, Encyclopedias & Subject Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 16612, Reference, 16596, Miscellaneous, 26, Sports & Outdoors, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
tabletopart
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (German Edition) - Benjamin Michel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Michel:
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (German Edition) - Taschenbuch

2011

ISBN: 3656128855

Paperback, [EAN: 9783656128854], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zur Saison 2008/2009 neu eingeführte 3. Liga geht im Juli 2011 in ihre vierte Spielzeit. Bereits im September 2006 begann, durch einen außerordentlichen Beschluss im DFB-Bundestag, mit der 3. Liga ein neues Kapitel im deutschen Fußball. So wurde eine dritte bundesweite professionelle Spielklasse hinter der 1. und 2. Bundesliga eingeführt, mit dem Ziel den Abstand zur 2. Bundesliga zu verringern. Die Vereine erhofften sich durch diese Reform mehr Einnahmen, professionellere Rah-menbedingungen, höhere Fernsehgelder, attraktivere Spiele und höhere Zuschauerzah-len. Doch sind diese Erwartungen bisher Erfüllt worden? Der DFB präsentierte die Einführung der 3. Liga als ein Erfolgsmodell. Die neu einge-führte Spielklasse sei ein hochwertiger Wettbewerb und ein absolutes Premiumprodukt. Marketing-Direktor Denni Strich erklärte nach der Premierensaison, dass die 3. Liga vom Umsatz her die drittstärkste Liga aller Sportarten in Deutschland sei. Die Realität sieht allerdings anders aus. Manche Vereine vermelden Rekordumsätze, während beispielsweise Wacker Burghausen bereits zum zweiten Mal binnen drei Jahre sportlich abgestiegen wäre und nur von Insolvenzen der Konkurrenz profitierte. Schlechte Stimmung zwischen den Drittligisten und dem DFB, ein negatives Image sowie schlechte Presse über die 3. Liga zeigen, dass zwischen Anspruch und Wirklich-keit eine Lücke klafft. Wolfgang Niersbach spricht von der „bestdotierten 3. Liga der Welt" doch die Vereine klagen über zu geringe Fernseheinnahmen. Auch die Lizenzie-rungssituation sorgt regelmäßig für Ärger unter den beteiligten Seiten. Aus besagten Gründen hat sich der Verfasser dieser Masterthesis zum Ziel gesetzt, die eingleisige 3. Fußball-Liga in Deutschland seit der Einführung 2008 sowohl aus sportli-cher als auch aus ökonomischer Sicht zu analysieren, Probleme zu er, 11755, Sports, 11713, Encyclopedias & Subject Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 16612, Reference, 16596, Miscellaneous, 26, Sports & Outdoors, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
PBShop UK
Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (Paperback) - Benjamin Michel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Michel:
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656128855

ID: 14611083616

[EAN: 9783656128854], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn; Kunzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zur Saison 2008/2009 neu eingefuhrte 3. Liga geht im Juli 2011 in ihre vierte Spielzeit. Bereits im September 2006 begann, durch einen ausserordentlichen Beschluss im DFB-Bundestag, mit der 3. Liga ein neues Kapitel im deutschen Fussball. So wurde eine dritte bundesweite professionelle Spielklasse hinter der 1. und 2. Bundesliga eingefuhrt, mit dem Ziel den Abstand zur 2. Bundesliga zu verringern. Die Vereine erhofften sich durch diese Reform mehr Einnahmen, professionellere Rah-menbedingungen, hohere Fernsehgelder, attraktivere Spiele und hohere Zuschauerzah-len. Doch sind diese Erwartungen bisher Erfullt worden? Der DFB prasentierte die Einfuhrung der 3. Liga als ein Erfolgsmodell. Die neu einge-fuhrte Spielklasse sei ein hochwertiger Wettbewerb und ein absolutes Premiumprodukt. Marketing-Direktor Denni Strich erklarte nach der Premierensaison, dass die 3. Liga vom Umsatz her die drittstarkste Liga aller Sportarten in Deutschland sei. Die Realitat sieht allerdings anders aus. Manche Vereine vermelden Rekordumsatze, wahrend beispielsweise Wacker Burghausen bereits zum zweiten Mal binnen drei Jahre sportlich abgestiegen ware und nur von Insolvenzen der Konkurrenz profitierte. Schlechte Stimmung zwischen den Drittligisten und dem DFB, ein negatives Image sowie schlechte Presse uber die 3. Liga zeigen, dass zwischen Anspruch und Wirklich-keit eine Lucke klafft. Wolfgang Niersbach spricht von der bestdotierten 3. Liga der Welt doch die Vereine klagen uber zu geringe Fernseheinnahmen. Auch die Lizenzie-rungssituation sorgt regelmassig fur Arger unter den beteiligten Seiten. Aus besagten Grunden hat sich der Verfasser dieser Masterthesis zum Ziel gesetzt, die eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland seit der Einfuhrung 2008 sowohl aus sportli-cher als auch aus okonomischer Sicht zu analysieren, Probleme z

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.93
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland - Benjamin Michel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Michel:
Die Eingleisige 3. Fussball-Liga in Deutschland - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656128854

ID: 638605755

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 3, Hochschule Heilbronn; Knzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zur Saison 20082009 neu eingefhrte 3. Liga geht im Juli 2011 in ihre vierte Spielzeit. Bereits im September 2006 begann, durch einen auerordentlichen Beschluss im DFB-Bundestag, mit der 3. Liga ein neues Kapitel im deutschen Fuball. So wurde eine dritte bundesweite professionelle Spielklasse hinter der 1. und 2. Bundesliga eingefhrt, mit dem Ziel den Abstand zur 2. Bundesliga zu verringern. Die Vereine erhofften sich durch diese Reform mehr Einnahmen, professionellere Rah-menbedingungen, hhere Fernsehgelder, attraktivere Spiele und hhere Zuschauerzah-len. Doch sind diese Erwartungen bisher Erfllt worden Der DFB prsentierte die Einfhrung der 3. Liga als ein Erfolgsmodell. Die neu einge-fhrte Spielklasse sei ein hochwertiger Wettbewerb und ein absolutes Premiumprodukt. Marketing-Direktor Denni Strich erklrte nach der Premierensaison, dass die 3. Liga vom Umsatz her die drittstrkste Liga aller Sportarten in Deutschland sei. Die Realitt sieht allerdings anders aus. Manche Vereine vermelden Rekordumstze, whrend beispielsweise Wacker Burghausen bereits zum zweiten Mal binnen drei Jahre sportlich abgestiegen wre und nur von Insolvenzen der Konkurrenz profitierte. Schlechte Stimmung zwischen den Drittligisten und dem DFB, ein negatives Image sowie schlechte Presse ber die 3. Liga zeigen, dass zwischen Anspruch und Wirklich-keit eine Lcke klafft. Wolfgang Niersbach spricht von der bestdotierten 3. Liga der Welt doch die Vereine klagen ber zu geringe Fernseheinnahmen. Auch die Lizenzie-rungssituation sorgt regelmig fr rger unter den beteiligten Seiten. Aus besagten Grnden hat sich der Verfasser dieser Masterthesis zum Ziel gesetzt, die eingleisige 3. Fuball-Liga in Deutschland seit der Einfhrung 2008 sowohl aus sportli-cher als auch aus konomischer Sicht zu analysieren, Probleme zu er This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die eingleisige 3. Fuball-Liga  in Deutschland (German Edition)
Autor:

Benjamin Michel

Titel:

Die eingleisige 3. Fuball-Liga in Deutschland (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783656128854

Detailangaben zum Buch - Die eingleisige 3. Fuball-Liga in Deutschland (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656128854
ISBN (ISBN-10): 3656128855
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 12.07.2014 12:30:53
Buch zuletzt gefunden am 03.09.2016 15:16:16
ISBN/EAN: 9783656128854

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12885-5, 978-3-656-12885-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher