Product Placement und Branded Entertainment Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch
2012, ISBN: 3656189145
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Schleichwerbung; Broadcast; Werbemarkt; Virtuelles Product Placement; Interaktives Product Placement; Produktplatzierung; Advertainment; Ziele & Wirku… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketi… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…
amazon.co.uk Books Around The World Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.79) Details... |
2012, ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.40) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Erstausgabe
2012, ISBN: 3656189145
Taschenbuch
[EAN: 9783656189145], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22510341/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Product Placement und Branded Entertainment Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch
2012, ISBN: 3656189145
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Schleichwerbung; Broadcast; Werbemarkt; Virtuelles Product Placement; Interaktives Product Placement; Produktplatzierung; Advertainment; Ziele & Wirku… Mehr…
Lehrian, Christian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch2012, ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketi… Mehr…
2012
ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…
2012, ISBN: 9783656189145
GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Erstausgabe
2012, ISBN: 3656189145
Taschenbuch
[EAN: 9783656189145], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22510341/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment
EAN (ISBN-13): 9783656189145
ISBN (ISBN-10): 3656189145
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-11-14T13:04:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-20T16:03:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656189145
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-18914-5, 978-3-656-18914-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, trojanische pferd
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842831292 Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien (Christian Lehrian)
- 9783842831292 Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien (Christian Lehrian)
- 9783656186502 Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt (Lehrian, Christian)
- 9783639235746 Product Placement und Branded Entertainment: als Mittel zur Finanzierung von österreichischen Kurzfilmen (Reischl, Eva)
< zum Archiv...