- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,39, größter Preis: € 68,70, Mittelwert: € 42,71
1
Product Placement und Branded Entertainment Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Lehrian, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:

Product Placement und Branded Entertainment Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch

2012, ISBN: 3656189145

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Schleichwerbung; Broadcast; Werbemarkt; Virtuelles Product Placement; Interaktives Product Placement; Produktplatzierung; Advertainment; Ziele & Wirku… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Lehrian, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 27,77
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Lehrian, Christian:

Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656189145

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3. 88 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.29 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Marketi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Product Placement und Branded Entertainment - Lehrian, Christian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 56,99
(ca. € 68,70)
Versand: € 5,791
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Product Placement und Branded Entertainment - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783656189145

GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.79) Books Around The World
4
Product Placement und Branded Entertainment - Lehrian, Christian
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 42,90
(ca. € 51,71)
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Product Placement und Branded Entertainment - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656189145

GRIN Verlag, Paperback, 92 Seiten, Publiziert: 2012-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.13 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & C… Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.40) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,39
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Lehrian, Christian:
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - Erstausgabe

2012, ISBN: 3656189145

Taschenbuch

[EAN: 9783656189145], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 88 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22510341/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Product Placement und Branded Entertainment


EAN (ISBN-13): 9783656189145
ISBN (ISBN-10): 3656189145
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-11-14T13:04:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-20T16:03:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656189145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-18914-5, 978-3-656-18914-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded entertainment, trojanische pferd


< zum Archiv...