. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,99 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 39,99 €
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Paul Oczenaschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul Oczenaschek:

Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656198185

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x5 mm, [GW: 133g]

Neues Buch Booklooker.de
buchZ AG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Paul Oczenaschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Paul Oczenaschek:

Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3656198187

ID: 9783656198185

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden. HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen[PU:GRIN Verlag GmbH]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Paul Oczenaschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul Oczenaschek:
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656198185

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buchZ AG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Paul Oczenaschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul Oczenaschek:
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656198185

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden., [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Paul Oczenaschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paul Oczenaschek:
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656198185

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Anfangs die Entstehung der elektronischen Musik betrachtet. Daraufhin wird auf die Entwicklung der letzten Jahrzehnte eingegangen und schließlich aktuelle Veranstaltungen betrachtet. Geklärt wird, was eine Musikmarke ausmacht und wie sie entsteht. So können Clubs, DJs, Festivals und andere musikverwandten Dinge als Marke am Markt positioniert werden. -, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
Sparbuchladen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke
Autor:

Oczenaschek, Paul

Titel:

Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke

ISBN-Nummer:

9783656198185

Detailangaben zum Buch - Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke


EAN (ISBN-13): 9783656198185
ISBN (ISBN-10): 3656198187
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
84 Seiten
Gewicht: 0,133 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 28.04.2007 15:00:26
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2016 23:30:51
ISBN/EAN: 9783656198185

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-19818-7, 978-3-656-19818-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher