- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 12,39
1
Strategic Marketing als eBook von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - GRIN Publishing
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Publishing:

Strategic Marketing als eBook von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - neues Buch

ISBN: 9783656198505

Strategic Marketing ab 11.99 EURO Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Strategic Marketing ab 11.99 EU… Mehr…

  - No. 19141762. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Strategic Marketing - Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling:

Strategic Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656198505

Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Strategic Marketing - Markus Baum;  Marco Hackstein;  Marcel Mehling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling:
Strategic Marketing - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656198505

Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Publis… Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Strategic Marketing - Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling:
Strategic Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656198505

Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Ver… Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategic Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656198505

Strategic Marketing ab 11.99 EURO Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategic Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656198505
ISBN (ISBN-10): 3656198500
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-09-24T22:37:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-12T17:17:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656198505

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-19850-0, 978-3-656-19850-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mehlin, hacks, markus baum
Titel des Buches: sony, walkman, position, baum baum


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656199960 Strategic Marketing (Markus Baum; Marcel Mehling; Marco Hackstein)


< zum Archiv...