. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,99 €, größter Preis: 3,62 €, Mittelwert: 3,34 €
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - Sophia Ruschke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sophia Ruschke:

Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - neues Buch

5, ISBN: 9783656198710

ID: 166819783656198710

Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, merkt man bald, ist nicht so leicht. Auch ich habe in meinen ersten Unterrichtsversuchen in den letzten Wochen gemerkt: Es kommt nicht immer nur auf meine Vorbereitung an, sondern es braucht viel mehr. Es stellte sich als äuBerst schwierig dar, die Stimmung in der Klasse allgemein wahrzuneh-men und meine Wirkung auf die Schüler zu gre Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, merkt man bald, ist nicht so leicht. Auch ich habe in meinen ersten Unterrichtsversuchen in den letzten Wochen gemerkt: Es kommt nicht immer nur auf meine Vorbereitung an, sondern es braucht viel mehr. Es stellte sich als äuBerst schwierig dar, die Stimmung in der Klasse allgemein wahrzuneh-men und meine Wirkung auf die Schüler zu greifen. Fühlen sie sich von mir gerecht behandelt und nehme ich Rücksicht auf jeden? Diese Fragen nach dem Unterrichtsklima sind abhängig von persönlichen Einschätzungen des Lehrers und der Schüler. Hierbei kann man keine in Büchern festgeschriebenen Werte und Normen finden, sondern die kollektive Wahrnehmung des Unterrichts ist von Bedeutung. Dieses Unterrichtsklima soll möglichst lernfördernd gestaltet werden, sodass allen der Unter-richt SpaB macht und die Erarbeitung oder Verarbeitung von Wissen möglichst leicht fällt. Um zu diesem Ziel zu gelangen, sollen nun Definitionen und wichtige Merkmale lernförderli-chen Klimas aufgezeigt und erläutert werden. Education & Teaching, Reference & Language, Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima~~ Sophia Ruschke~~Education & Teaching~~Reference & Language~~9783656198710, de, Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima, Sophia Ruschke, 9783656198710, GRIN Verlag, 05/24/2012, , , , GRIN Verlag, 05/24/2012

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - Sophia Ruschke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sophia Ruschke:

Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - neues Buch

2012, ISBN: 9783656198710

ID: 125911852

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Lehr- Lernarrangements, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, merkt man bald, ist nicht so leicht. Auch ich habe in meinen ersten Unterrichtsversuchen in den letzten Wochen gemerkt: Es kommt nicht immer nur auf meine Vorbereitung an, sondern es braucht viel mehr. Es stellte sich als äusserst schwierig dar, die Stimmung in der Klasse allgemein wahrzuneh-men und meine Wirkung auf die Schüler zu greifen. Fühlen sie sich von mir gerecht behandelt und nehme ich Rücksicht auf jeden? Diese Fragen nach dem Unterrichtsklima sind abhängig von persönlichen Einschätzungen des Lehrers und der Schüler. Hierbei kann man keine in Büchern festgeschriebenen Werte und Normen finden, sondern die kollektive Wahrnehmung des Unterrichts ist von Bedeutung. Dieses Unterrichtsklima soll möglichst lernfördernd gestaltet werden, sodass allen der Unter-richt Spass macht und die Erarbeitung oder Verarbeitung von Wissen möglichst leicht fällt. Um zu diesem Ziel zu gelangen, sollen nun Definitionen und wichtige Merkmale lernförderli-chen Klimas aufgezeigt und erläutert werden. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Lehr- Lernarrangements, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, ... eBook eBooks>Fachbücher>Pädagogik, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 34949247 Versandkosten:DE (EUR 12.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - Sophia Ruschke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sophia Ruschke:
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - neues Buch

2012

ISBN: 9783656198710

ID: 125911852

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Lehr- Lernarrangements, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, merkt man bald, ist nicht so leicht. Auch ich habe in meinen ersten Unterrichtsversuchen in den letzten Wochen gemerkt: Es kommt nicht immer nur auf meine Vorbereitung an, sondern es braucht viel mehr. Es stellte sich als äusserst schwierig dar, die Stimmung in der Klasse allgemein wahrzuneh-men und meine Wirkung auf die Schüler zu greifen. Fühlen sie sich von mir gerecht behandelt und nehme ich Rücksicht auf jeden? Diese Fragen nach dem Unterrichtsklima sind abhängig von persönlichen Einschätzungen des Lehrers und der Schüler. Hierbei kann man keine in Büchern festgeschriebenen Werte und Normen finden, sondern die kollektive Wahrnehmung des Unterrichts ist von Bedeutung. Dieses Unterrichtsklima soll möglichst lernfördernd gestaltet werden, sodass allen der Unter-richt Spass macht und die Erarbeitung oder Verarbeitung von Wissen möglichst leicht fällt. Um zu diesem Ziel zu gelangen, sollen nun Definitionen und wichtige Merkmale lernförderli-chen Klimas aufgezeigt und erläutert werden. Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima eBook eBooks>Fachbücher>Pädagogik, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 34949247 Versandkosten:DE (EUR 12.67)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - Sophia Ruschke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sophia Ruschke:
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - neues Buch

2012, ISBN: 9783656198710

ID: 125911852

Als Lehramtsanwärter/in hat man viele Vorstellungen von Unterricht, wie er ablaufen sollte und auch wie er nicht ablaufen sollte. Die perfekte Stunde zu gestalten, merkt man bald, ist nicht so leicht. Auch ich habe in meinen ersten Unterrichtsversuchen in den letzten Wochen gemerkt: Es kommt nicht immer nur auf meine Vorbereitung an, sondern es braucht viel mehr. Es stellte sich als äusserst schwierig dar, die Stimmung in der Klasse allgemein wahrzuneh-men und meine Wirkung auf die Schüler zu greifen. Fühlen sie sich von mir gerecht behandelt und nehme ich Rücksicht auf jeden? Diese Fragen nach dem Unterrichtsklima sind abhängig von persönlichen Einschätzungen des Lehrers und der Schüler. Hierbei kann man keine in Büchern festgeschriebenen Werte und Normen finden, sondern die kollektive Wahrnehmung des Unterrichts ist von Bedeutung. Dieses Unterrichtsklima soll möglichst lernfördernd gestaltet werden, sodass allen der Unter-richt Spass macht und die Erarbeitung oder Verarbeitung von Wissen möglichst leicht fällt. Um zu diesem Ziel zu gelangen, sollen nun Definitionen und wichtige Merkmale lernförderli-chen Klimas aufgezeigt und erläutert werden. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Lehr- Lernarrangements, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Pädagogik, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 34949247 Versandkosten:DE (EUR 12.22)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - Sophia Ruschke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sophia Ruschke:
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima - neues Buch

2015, ISBN: 9783656198710

ID: 9200000046598239

Productinformatie: Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software; ISBN10: 3656198713; ISBN13: 9783656198710; , Duits | Ebook | 2015, School en studie, Educatie, Meer onderwijs, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima
Autor:

Ruschke, Sophia

Titel:

Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima

ISBN-Nummer:

9783656198710

Detailangaben zum Buch - Wissenschaftlicher Kommentar zum Thema Unterrichtsklima


EAN (ISBN-13): 9783656198710
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 26.04.2009 19:02:23
Buch zuletzt gefunden am 03.01.2017 16:17:23
ISBN/EAN: 9783656198710

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-19871-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher