. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13.99 EUR, größter Preis: 20.98 EUR, Mittelwert: 15.39 EUR
Fallstudie: Gestaltungselemente Und Funktionen Einer Internetprasenz Zur Kundengewinnung Und -Bindung Am Fallbeispiel Hund Mehr (Paperback) - Olaf Sadzio
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Sadzio:

Fallstudie: Gestaltungselemente Und Funktionen Einer Internetprasenz Zur Kundengewinnung Und -Bindung Am Fallbeispiel Hund Mehr (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656311242

ID: 18029066259

[EAN: 9783656311249], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilitat gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug fur Max Arendt, Inhaber des Fachgeschaftes fur Tierfutter und Zubehor, eine eigene Internetprasenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, uber den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetprasenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Moglichkeiten gibt eine Prasenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar ware die Nutzung von Social Media Portalen wie z.B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und fur angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmoglichkeiten sind aber geringer gegenuber einer Website. Die zusatzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.87
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Olaf Sadzio:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311249

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z.B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen., [SC: 1.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x151x7 mm, [GW: 53g]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Sadzio:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783656311249

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z.B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen., [SC: 1.00], Neuware, gewerbliches Angebot, FixedPrice, [GW: 53g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sadzio, Olaf:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656311249

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z. B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen.2013. 24 S. 210 mmSofort lieferbar, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Sadzio:
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpräsenz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel "HUND & MEHR" - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311249

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben der Kundengewinnung ist es vor allem das Konstrukt der Kundenbindung, welches in vielen Unternehmen als eine Vorbedingung zu den Oberzielen Unternehmensgewinn und Rentabilität gesehen wird. Dies ist, verbunden mit der Tatsache, dass schon mindestens 80 Prozent aller deutschen Unternehmen eine eigene Website betreiben, Grund genug für Max Arendt, Inhaber des Fachgeschäftes für Tierfutter und Zubehör, eine eigene Internetpräsenz in Auftrag zu geben. Ziel soll es sein, über den Internetauftritt Kunden zu gewinnen und zu binden. In dieser Arbeit wird nun dargestellt mit welchen Gestaltungselementen und Funktionen diesem Ziel nachgekommen werden kann. Die Internetpräsenz ist dabei als Website zu verstehen, auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt eine Präsenz im Internet zu erstellen. Ebenfalls denkbar wäre die Nutzung von Social Media Portalen wie z.B. Facebook. Diese Portale sind einfach zu bedienen und für angemeldete Nutzer auch leicht zu erreichen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind aber geringer gegenüber einer Website. Die zusätzliche Nutzung von social Media ist nicht Gegenstand dieser Arbeit. Es bietet sich aber an, neben der Website, auch Portale wie Facebook u.a. zur Kundengewinnung und Bindung zu nutzen., [SC: 1.00]

Neues Buch Booklooker.de
buchZ AG
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpr�senz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR" (German Edition)
Autor:

Olaf Sadzio

Titel:

Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpr�senz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR" (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783656311249

Detailangaben zum Buch - Fallstudie: Gestaltungselemente und Funktionen einer Internetpr�senz zur Kundengewinnung und -bindung am Fallbeispiel HUND & MEHR" (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656311249
ISBN (ISBN-10): 3656311242
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 11.02.2014 10:59:29
Buch zuletzt gefunden am 12.09.2016 00:01:15
ISBN/EAN: 9783656311249

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31124-2, 978-3-656-31124-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher