- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,22, größter Preis: € 27,16, Mittelwert: € 20,49
1
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - Felix Ilse
Bestellen
bei kobo.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Ilse:

Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

11, ISBN: 9783656311973

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?: Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Felix Ilse Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 27,16
Bestellengesponserter Link
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?: Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Felix Ilse Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656311973

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch,… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - Felix Ilse
Bestellen
bei kobo.com
£ 14,51
(ca. € 16,22)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Felix Ilse:
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

2011

ISBN: 9783656311973

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - Felix Ilse
Bestellen
bei kobo.com
€ 19,08
Bestellengesponserter Link
Felix Ilse:
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? - neues Buch

2012, ISBN: 9783656311973

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? als eBook von Felix Ilse - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? als eBook von Felix Ilse - neues Buch

ISBN: 9783656311973

Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? ab 19.99 EURO Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Kon… Mehr…

  - No. 19937033. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?: Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Felix Ilse Author


EAN (ISBN-13): 9783656311973
ISBN (ISBN-10): 3656311978
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-09-09T13:45:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-15T14:21:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311973

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31197-8, 978-3-656-31197-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: passiert was, neuromarketing, einblick, marktforschung, die konsumenten, von kopf bis hut


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656312376 Neuromarketing: Was Passiert Im Kopf Des Konsumenten? (German Edition) (Felix Ilse)


< zum Archiv...