11, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch,… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656311973
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? ab 19.99 EURO Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Kon… Mehr…
eBook.de No. 19937033. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
11, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
2012, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch,… Mehr…
2011
ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
2012, ISBN: 9783656311973
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung… Mehr…
ISBN: 9783656311973
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? ab 19.99 EURO Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Kon… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?: Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung. Felix Ilse Author
EAN (ISBN-13): 9783656311973
ISBN (ISBN-10): 3656311978
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-09-09T13:45:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-15T14:21:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311973
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31197-8, 978-3-656-31197-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: passiert was, neuromarketing, einblick, marktforschung, die konsumenten, von kopf bis hut
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656312376 Neuromarketing: Was Passiert Im Kopf Des Konsumenten? (German Edition) (Felix Ilse)
< zum Archiv...