- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,60, größter Preis: € 20,80, Mittelwert: € 15,67
1
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten Anonym Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,80
Bestellengesponserter Link

Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten Anonym Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783656316022

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Münster (ITB (Steinfurt)), Spr… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei kobo.com
£ 11,15
(ca. € 12,60)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anonym:

Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - neues Buch

2011, ISBN: 9783656316022

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Münster (ITB (Steinfurt)), Sprache:… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - Anonym
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656316022

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - Anonym
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656316022

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656316022

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783656316022
Erscheinungsjahr: 11
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-04-29T20:22:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-07T13:50:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656316022

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-31602-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anonym
Titel des Buches: marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668220591 Kundenbindungsmanagement im Marketing. Grundlagen, Aufgaben und Umsetzungsmöglichkeiten (Anonym)


< zum Archiv...