. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34.13 EUR, größter Preis: 50.60 EUR, Mittelwert: 42.19 EUR
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377269

ID: 34e13e1f366221ee8c344765a072c80d

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungBedeutung des Einsatzes von Social Media für UnternehmenMitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Darüber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: "Push to add drama". Sobald ein Passant den Knopf drückt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflösung per Plakat mit der Aufschrift: "Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama". Die Social-Media-Kampagne lief im April 2012 zum Anlass des Sendestarts des Actionsenders TNT in Belgien. Die Kampagne wurde über YouTube.com verbreitet. Bis Ende Mai 2012 lag die Zahl der Zugriffe auf YouTube.com weltweit bereits bei 34 Mio. Views. (vgl. YouTube, 2012) Diese Kampagne ist ein Beispiel, wie Social Media im Rahmen der Unternehmenskommunikation im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) eingesetzt wird und wie sich dort eine Werbebotschaft über einen Social-Media-Kanal viral weiterverbreitet. Noch nie schien es so leicht im B2C-Geschäft, direkt mit den Kunden zu interagieren und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Doch wie verhält sich dies im Business-to-Business-Bereich (B2B)? Im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet Social Media neue Möglichkeiten im Dialog mit den verschiedenen Anspruchsgruppen. Allgemein haben sowohl B2C- als auch B2B- Unternehmen mögliche Vorteile von Social Media für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Kundenservice und Support sowie als internes Medium zur Mitarbeiterkommunikation und für das Personalwesen erkannt (vgl. Hilker, 2012: 24f.). Laut Hilker sind bereits "60% der Unternehmen (...) in Sozialen Medien präsent" (Hilker, 2012: 22), dies schliesst sowohl B2C- als auch B2B-Unternehmen ein. Vordergründig scheinen Einsatzmöglichkeiten von Social Media jedoch im Endkundengeschäft durch gezielte Kampagnen eher auf der Hand zu liegen als im B2B-Bereich. Während die Wichtigkeit von Social Media im B2C-Markt durch die alltägliche Verwendung von Blogs, Wikis und sozialen Netzwerken bereits etabliert ist, sind für B2B-Unternehmen die Ansatzpunkte für Social Media in ihrer Organisation meist schwerer zu identifizieren. (...) Wie kann der B2B-Bereich, der einen ganz anderen Kundenkreis besitzt und mit Lieferanten und Buying Centern im Kaufprozess interagieren muss, Social Media einsetzen? (...) Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-37726-9, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 34572546 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich (German Edition) - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kerstin Barfknecht:

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 365637726X

Paperback, [EAN: 9783656377269], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Darüber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: „Push to add drama". Sobald ein Passant den Knopf drückt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflösung per Plakat mit der Aufschrift: „Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama". Die Social-Media-Kampagne lief im April 2012 zum Anlass des Sendestarts des Actionsenders TNT in Belgien. Die Kampagne wurde über YouTube.com verbreitet. Bis Ende Mai 2012 lag die Zahl der Zugriffe auf YouTube.com weltweit bereits bei 34 Mio. Views. Diese Kampagne ist ein Beispiel, wie Social Media im Rahmen der Unternehmenskommunikation im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) eingesetzt wird und wie sich dort eine Werbebotschaft über einen Social-Media-Kanal viral weiterverbreitet. Noch nie schien es so leicht im B2C-Geschäft, direkt mit den Kunden zu interagieren und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Doch wie verhält sich dies im Business-to-Business-Bereich (B2B)? Im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet Social Media neue Möglichkeiten im Dialog mit den verschiedenen Anspruchsgruppen. Allgemein haben sowohl B2C- als auch B2B- Unternehmen mögliche Vorteile von Social Media für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Kundenservice und Support sowie als internes Medium zur Mitarbeiterkommunikation und für das Personalwesen erkannt. Laut Hilker sind bereits „60% der Unternehmen (...) in Sozialen Medien präsent", dies schließt sowohl B2C- als auch B2B-Unternehmen ein. Vordergründig scheinen Einsatzmöglichkeiten von Socia, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
tabletopart
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012

ISBN: 9783656377269

ID: fc31f08cdfe5fb4dede5a8d8792dc129

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Darüber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: "Push to add drama". Sobald ein Passant den Knopf drückt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflösung per Plakat mit der Aufschrift: "Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama".

Neues Buch Dodax.ch
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 CHF, Lieferzeit: Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 365637726X

[SR: 1599583], Taschenbuch, [EAN: 9783656377269], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
adanbo
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 365637726X

[SR: 1599583], Taschenbuch, [EAN: 9783656377269], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], Grin Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:

Barfknecht, Kerstin

Titel:

Social Media in der Unternehmenskommunikation - Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich

ISBN-Nummer:

9783656377269

Detailangaben zum Buch - Social Media in der Unternehmenskommunikation - Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783656377269
ISBN (ISBN-10): 365637726X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 16.03.2013 17:48:43
Buch zuletzt gefunden am 23.09.2016 17:57:18
ISBN/EAN: 9783656377269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37726-X, 978-3-656-37726-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher