- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 37,55, Mittelwert: € 27,50
1
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656398313

[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Gerd Wilfing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(ca. € 37,55)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link

Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…

Nr. A1030255292. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch

2012

ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…

Nr. A1030255292. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656398318

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…

Nr. A1030255292. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Wilfing, Gerd
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wilfing, Gerd:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - neues Buch

2013, ISBN: 3656398313

2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.

Detailangaben zum Buch - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg


EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656398318

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilfing
Titel des Buches: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing


< zum Archiv...