Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030255292. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
Thalia.de Nr. A1030255292. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
Thalia.de Nr. A1030255292. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - neues Buch
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen : Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2013, ISBN: 3656398313
[EAN: 9783656398318], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], RELATIONSHIPMARKETING; FREIESTHEATER, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline… Mehr…
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Taschenbuch2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
2012
ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
2012, ISBN: 9783656398318
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit … Mehr…
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - neues Buch
2013, ISBN: 3656398313
2. Auflage Kartoniert / Broschiert RelationshipMarketing; FreiesTheater, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
EAN (ISBN-13): 9783656398318
ISBN (ISBN-10): 3656398313
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-01-23T10:03:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-15T19:34:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656398318
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-39831-3, 978-3-656-39831-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilfing
Titel des Buches: marketing non profit, marketing theater, marketing analyse und strategie, freien, relationship marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955492571 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (Gerd Wilfing)
< zum Archiv...