. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 21,40 €, Mittelwert: 16,95 €
Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich - Max Heitzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Max Heitzer:

Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich - neues Buch

2014, ISBN: 9783656579403

ID: 9783656579403

Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783656579403: 14 Feb 2014: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation war und ist für die Entstehung und die stetige Weiterentwicklung der Menschheit unabdingbar. Die Evolution des Menschen wäre ohne die zeitgleiche Veränderung der Kommuni. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation war und ist für die Entstehung und die stetige Weiterentwicklung der Menschheit unabdingbar. Die Evolution des Menschen wäre ohne die zeitgleiche Veränderung der Kommunikation nicht möglich gewesen und die Welt, wie wir Sie heute kennen, wäre nie entstanden. Über die Jahrhunderte hat die Menschheit eine Vielzahl von Möglichkeiten entwickelt Nachrichten zu übermitteln. Angefangen bei Höhlenmalereien, über den Brief und das Telegramm bis hin zum Telefonat und der Email: Die steigende Komplexität der zu übermittelnden Nachrichten und vor allem die erhöhte Schnelligkeit des täglichen Lebens haben zur Innovationen in der Kommunikationstechnologie geführt. Heutzutage müssen ganze Kontinente zeitgleich miteinander verknüpft werden. Gleichzeitig ist der Anspruch des Konsumenten an die Form der Kommunikation stetig gestiegen. Nachrichten sollen nicht nur empfangen werden, sondern der Konsument möchte aktiv teilhaben, interagieren und kontaktiert werden. Das Internet und Social Media ermöglichen uns diese Multichannel-Kommunikation. Social Media ist von daher in der heutigen Zeit ein präsentes Thema, dessen Stellenwert sich im Alltag konstant erhöht. Ehemals nur für die Kommunikation zwischen Privatpersonen gedacht, profitieren mittlerweile auch Unternehmen, Marken und Personen des öffentlichen Lebens von Social Media. In dieser Arbeit sollen die Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa näher untersucht werden. Um diese Fragestellung angemessen beantworten zu können, folgt zunächst eine genaue Definition von Social Media, sowie eine Untersuchung von deren Entstehung, Nutzen und Funktion. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann die eigentliche Analyse der Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa folgen, mit Hilfe de. Communication Studies, , , , Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich, Max Heitzer, 9783656579403, Grin Verlag Gmbh, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783656579403 Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Nutzung im europäischen Vergleich - Max Heitzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Max Heitzer:

Social Media Nutzung im europäischen Vergleich - neues Buch

2011, ISBN: 9783656579403

ID: 2e92f3910af30d9da31ba34db62d0f1a

Social Media Nutzung im europäischen Vergleich Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation war und ist für die Entstehung und die stetige Weiterentwicklung der Menschheit unabdingbar. Die Evolution des Menschen wäre ohne die zeitgleiche Veränderung der Kommunikation nicht möglich gewesen und die Welt, wie wir Sie heute kennen, wäre nie entstanden.Über die Jahrhunderte hat die Menschheit eine Vielzahl von Möglichkeiten entwickelt Nachrichten zu übermitteln. Angefangen bei Höhlenmalereien, über den Brief und das Telegramm bis hin zum Telefonat und der Email: Die steigende Komplexität der zu übermittelnden Nachrichten und vor allem die erhöhte Schnelligkeit des täglichen Lebens haben zur Innovationen in der Kommunikationstechnologie geführt.Heutzutage müssen ganze Kontinente zeitgleich miteinander verknüpft werden. Gleichzeitig ist der Anspruch des Konsumenten an die Form der Kommunikation stetig gestiegen. Nachrichten sollen nicht nur empfangen werden, sondern der Konsument möchte aktiv teilhaben, interagieren und kontaktiert werden.Das Internet und Social Media ermöglichen uns diese Multichannel-Kommunikation. Social Media ist von daher in der heutigen Zeit ein präsentes Thema, dessen Stellenwert sich im Alltag konstant erhöht. Ehemals nur für die Kommunikation zwischen Privatpersonen gedacht, profitieren mittlerweile auch Unternehmen, Marken und Personen des öffentlichen Lebens von Social Media.In dieser Arbeit sollen die Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa näher untersucht werden. Um diese Fragestellung angemessen beantworten zu können, folgt zunächst eine genaue Definition von Social Media, sowie eine Untersuchung von deren Entstehung, Nutzen und Funktion. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann die eigentliche Analyse der Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa folgen, mit Hilfe der Ermittlung der verschiedenen verwendeten Plattformen, der Nutzungsintensität sowie der Eigenschaften der User und der Nutzungsorte. Im dritten Teil dieser Arbeit wird dann der Gebrauch von Social Media in Unternehmen untersucht, bevor ein abschliessendes Fazit gezogen wird. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-656-57940-3, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 38774524 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich German Edition - Max Heitzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Max Heitzer:
Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich German Edition - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656579403

ID: 755068796

GRIN Verlag GmbH. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation war und ist fr die Entstehung und die stetige Weiterentwicklung der Menschheit unabdingbar. Die Evolution des Menschen wre ohne die zeitgleiche Vernderung der Kommunikation nicht mglich gewesen und die Welt, wie wir Sie heute kennen, wre nie entstanden. ber die Jahrhunderte hat die Menschheit eine Vielzahl von Mglichkeiten entwickelt Nachrichten zu bermitteln. Angefangen bei Hhlenmalereien, ber den Brief und das Telegramm bis hin zum Telefonat und der Email: Die steigende Komplexitt der zu bermittelnden Nachrichten und vor allem die erhhte Schnelligkeit des tglichen Lebens haben zur Innovationen in der Kommunikationstechnologie gefhrt. Heutzutage mssen ganze Kontinente zeitgleich miteinander verknpft werden. Gleichzeitig ist der Anspruch des Konsumenten an die Form der Kommunikation stetig gestiegen. Nachrichten sollen nicht nur empfangen werden, sondern der Konsument mchte aktiv teilhaben, interagieren und kontaktiert werden. Das Internet und Social Media ermglichen uns diese Multichannel-Kommunikation. Social Media ist von daher in der heutigen Zeit ein prsentes Thema, dessen Stellenwert sich im Alltag konstant erhht. Ehemals nur fr die Kommunikation zwischen Privatpersonen gedacht, profitieren mittlerweile auch Unternehmen, Marken und Personen des ffentlichen Lebens von Social Media. In dieser Arbeit sollen die Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa nher untersucht werden. Um diese Fragestellung angemessen beantworten zu knnen, folgt zunchst eine genaue Definition von Social Media, sowie eine Untersuchung von deren Entstehung, Nutzen und Funktion. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann die eigentliche Analyse der Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa folgen, mit Hilfe der Ermittlung der verschiedenen verwen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag GmbH

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 9.45
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich - Max Heitzer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Max Heitzer:
Social Media Nutzung Im Europaischen Vergleich - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656579403

ID: 755068796

Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation war und ist fr die Entstehung und die stetige Weiterentwicklung der Menschheit unabdingbar. Die Evolution des Menschen wre ohne die zeitgleiche Vernderung der Kommunikation nicht mglich gewesen und die Welt, wie wir Sie heute kennen, wre nie entstanden. ber die Jahrhunderte hat die Menschheit eine Vielzahl von Mglichkeiten entwickelt Nachrichten zu bermitteln. Angefangen bei Hhlenmalereien, ber den Brief und das Telegramm bis hin zum Telefonat und der Email: Die steigende Komplexitt der zu bermittelnden Nachrichten und vor allem die erhhte Schnelligkeit des tglichen Lebens haben zur Innovationen in der Kommunikationstechnologie gefhrt. Heutzutage mssen ganze Kontinente zeitgleich miteinander verknpft werden. Gleichzeitig ist der Anspruch des Konsumenten an die Form der Kommunikation stetig gestiegen. Nachrichten sollen nicht nur empfangen werden, sondern der Konsument mchte aktiv teilhaben, interagieren und kontaktiert werden. Das Internet und Social Media ermglichen uns diese Multichannel-Kommunikation. Social Media ist von daher in der heutigen Zeit ein prsentes Thema, dessen Stellenwert sich im Alltag konstant erhht. Ehemals nur fr die Kommunikation zwischen Privatpersonen gedacht, profitieren mittlerweile auch Unternehmen, Marken und Personen des ffentlichen Lebens von Social Media. In dieser Arbeit sollen die Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa nher untersucht werden. Um diese Fragestellung angemessen beantworten zu knnen, folgt zunchst eine genaue Definition von Social Media, sowie eine Untersuchung von deren Entstehung, Nutzen und Funktion. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit wird dann die eigentliche Analyse der Nutzungsstrukturen von Social Media in Europa folgen, mit Hilfe der Ermittlung der verschiedenen verwen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag Gmbh

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 11.14
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.