. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,65 €, größter Preis: 32,99 €, Mittelwert: 25,72 €
Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen - Christian Abele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Abele:

Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656588368

ID: 9783656588368

Erfolg ist kein Zufall Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit erfolgt unter anderem eine Kennzahlen Analyse anhand drei ausgewählter Medienkonzerne um die Auswirkungen von Mergers &, Acquisitions zu messen. , Abstract: Mergers & Acquisitions Erfolg ist kein Zufall Mergers & Acquisitions (M&A), sprich der Kauf von Unternehmen oder Unternehmensbeteiligungen sind von großer Bedeutung für die strategische Ausrichtung eines Unternehmens. Eine gute Analyse des Marktes gehört zu den Grundlagen um erfolgreich M&A zu betreiben. Es können Marktpotentiale ausgemacht werden um diese sinnvoll für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Ziel von M&A Tätigkeiten liegt auf der Hand, es soll eine Wertschöpfung geschaffen werden und auf lange Frist eine Steigerung des Unternehmenswertes herbeigeführt werden. Unternehmenszusammenschlüsse können nur sinnvoll sein, wenn für beide Unternehmen nach der Fusion eine Art Mehrwert entsteht. Dieser kann in Synergieeffekten jeglicher Art ausgeprägt sein wie bspw. Verbundvorteile, Kostensenkungen. Ebenso kann durch M&A Tätigkeiten auch der Markteintritt in neue Märkte ermöglicht werden. In dieser Arbeit soll der Fokus auf den Mediensektor gelegt werden, auf den Nutzen von M&A Tätigkeiten für Medienunternehmen. Der Mediensektor ist sehr dynamisch, durch sich wandelndes Mediennutzungsverhalten und die technische Entwicklung müssen sich Produzenten von Medieninhalten ständig anpassen um erfolgreich am Medienmarkt bestehen zu können. Der Medienmarkt als zweiseitiger Markt, auf der einen Seite die Rezipienten und auf der anderen die Werbeindustrie, kann als etwas Besonderes angesehen werden. Im privaten Mediensektor zahlen Rezipienten quasi mit ihrer Aufmerksamkeit für das Medienprodukt. Die finanziellen Mittel werden von der Werbeindustrie zur Verfügung gestellt. Diese sind bereit für eine große Reichweite des Mediums auch mehr zu bezahlen um Werbeschaltungen zu positionieren. Mergers & Acquisitions können für Medienunternehmen große Vorteile schaffen, so ist es möglich durch Zukäufe ein crossmediales Portfolio aufzubauen bspw. ein Print und TV-Unternehmen zu besitzen und Werbeinhalte auf zwei Kanälen gleichzeitig den Rezipienten bzw. Werbekunden nahezubringen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem spezifischen Nutzen von Mergers & Acquisitions für den Mediensektor als auch den daraus entstehenden Folgen. Eine große Anzahl an M&A Aktivitäten lässt die Macht des sich selbst regulierenden Marktes schwinden. Horizontale Unternehmenszusammenschlüsse bedeuten auch immer, dass sich die Anzahl der Wettbewerber am Markt verringert. Marktbeherrschende Stellungen von einigen Konzernen lassen Meinungsmacht entstehen. Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit erfolgt unter anderem eine Kennzahlen Analyse anhand drei ausgewählter Medienkonzerne um die Auswirkungen von Mergers &, Acquisitions zu messen. , Abstract: Mergers & Acquisitions Erfolg ist kein Zufall Mergers & Acquisitions (M&A), sprich der Kauf von Unternehmen oder Unternehmensbeteiligungen sind von großer Bedeutung für die strategische Ausrichtung eines Unternehmens. Eine gute Analyse des Marktes gehört zu den Grundlagen um erfolgreich M&A zu betreiben. Es können Marktpotentiale ausgemacht werden um diese sinnvoll für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Ziel von M&A Tätigkeiten liegt auf der Hand, es soll eine Wertschöpfung geschaffen werden und auf lange Frist eine Steigerung des Unternehmenswertes herbeigeführt werden. Unternehmenszusammenschlüsse können nur sinnvoll sein, wenn für beide Unternehmen nach der Fusion eine Art Mehrwert entsteht. Dieser kann in Synergieeffekten jeglicher Art ausgeprägt sein wie bspw. Verbundvorteile, Kostensenkungen. Ebenso kann durch M&A Tätigkeiten auch der Markteintritt in neue Märkte ermöglicht werden. In dieser Arbeit soll der Fokus auf den Mediensektor gelegt werden, auf den Nutzen von M&A Tätigkeiten für Medienunternehmen. Der Mediensektor ist sehr dynamisch, durch sich wandelndes Mediennutzungsverhalten und die technische Entwicklung müssen sich Produzenten von Medieninhalten ständig anpassen um erfolgreich am Medienmarkt bestehen zu können. Der Medienmarkt als zweiseitiger Markt, auf der einen Seite die Rezipienten und auf der anderen die Werbeindustrie, kann als etwas Besonderes angesehen werden. Im privaten Mediensektor zahlen Rezipienten quasi mit ihrer Aufmerksamkeit für das Medienprodukt. Die finanziellen Mittel werden von der Werbeindustrie zur Verfügung gestellt. Diese sind bereit für eine große Reichweite des Mediums auch mehr zu bezahlen um Werbeschaltungen zu positionieren. Mergers & Acquisitions können für Medienunternehmen große Vorteile schaffen, so ist es möglich durch Zukäufe ein crossmediales Portfolio aufzubauen bspw. ein Print und TV-Unternehmen zu besitzen und Werbeinhalte auf zwei Kanälen gleichzeitig den Rezipienten bzw. Werbekunden nahezubringen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem spezifischen Nutzen von Mergers & Acquisitions für den Mediensektor als auch den daraus entstehenden Folgen. Eine große Anzahl an M&A Aktivitäten lässt die Macht des sich selbst regulierenden Marktes schwinden. Horizontale Unternehmenszusammenschlüsse bedeuten auch immer, dass sich die Anzahl der Wettbewerber am Markt verringert. Marktbeherrschende Stellungen von einigen Konzernen lassen Meinungsmacht entstehen., GRIN Verlag Gmbh

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen - Christian Abele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christian Abele:

Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen - neues Buch

2014, ISBN: 9783656588368

ID: 9783656588368

Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783656588368: 08 Feb 2014: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit erfolgt unter anderem eine Kennzahlen Analyse anhand drei ausgewählter Medienkonzerne um die Auswirkungen von Mergers & amp, Acquisitions zu messen. , Abstract: Mergers & Acquisitions - E. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit erfolgt unter anderem eine Kennzahlen Analyse anhand drei ausgewählter Medienkonzerne um die Auswirkungen von Mergers & amp, Acquisitions zu messen. , Abstract: Mergers & Acquisitions - Erfolg ist kein Zufall Mergers & Acquisitions (M & A), sprich der Kauf von Unternehmen oder Unternehmensbeteiligungen sind von groBer Bedeutung für die strategische Ausrichtung eines Unternehmens. Eine gute Analyse des Marktes gehört zu den Grundlagen um erfolgreich M & A zu betreiben. Es können Marktpotentiale ausgemacht werden um diese sinnvoll für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Ziel von M & A Tätigkeiten liegt auf der Hand, es soll eine Wertschöpfung geschaffen werden und auf lange Frist eine Steigerung des Unternehmenswertes herbeigeführt werden. Unternehmenszusammenschlüsse können nur sinnvoll sein, wenn für beide Unternehmen nach der Fusion eine Art Mehrwert entsteht. Dieser kann in Synergieeffekten jeglicher Art ausgeprägt sein wie bspw. Verbundvorteile, Kostensenkungen. Ebenso kann durch M & A Tätigkeiten auch der Markteintritt in neue Märkte ermöglicht werden. In dieser Arbeit soll der Fokus auf den Mediensektor gelegt werden, auf den Nutzen von M & A Tätigkeiten für Medienunternehmen. Der Mediensektor ist sehr dynamisch, durch sich wandelndes Mediennutzungsverhalten und die technische Entwicklung müssen sich Produzenten von Medieninhalten ständig anpassen um erfolgreich am Medienmarkt bestehen zu können. Der Medienmarkt als zweiseitiger Markt, auf der einen Seite die Rezipienten und auf der anderen die Werbeindustrie, kann als etwas Besonderes angesehen werden. Im privaten Mediensektor zahlen Rezipienten quasi mit ihrer Aufmerksamkeit für das Medienprodukt. Die finanziellen Mittel werden von der Werbeindustrie zur Verfügung gestellt. Diese sind bereit f. Media Studies, , , , Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen, Christian Abele, 9783656588368, Grin Verlag Gmbh, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783656588368 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen (German Edition) - Christian Abele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Abele:
Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen (German Edition) - Taschenbuch

2013

ISBN: 3656588368

Paperback, [EAN: 9783656588368], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In der Arbeit erfolgt unter anderem eine Kennzahlen Analyse anhand drei ausgewählter Medienkonzerne um die Auswirkungen von Mergers &, Acquisitions zu messen. , Abstract: Mergers & Acquisitions - Erfolg ist kein Zufall Mergers & Acquisitions (M&A), sprich der Kauf von Unternehmen oder Unternehmensbeteiligungen sind von großer Bedeutung für die strategische Ausrichtung eines Unternehmens. Eine gute Analyse des Marktes gehört zu den Grundlagen um erfolgreich M&A zu betreiben. Es können Marktpotentiale ausgemacht werden um diese sinnvoll für das eigene Unternehmen zu nutzen. Das Ziel von M&A Tätigkeiten liegt auf der Hand, es soll eine Wertschöpfung geschaffen werden und auf lange Frist eine Steigerung des Unternehmenswertes herbeigeführt werden. Unternehmenszusammenschlüsse können nur sinnvoll sein, wenn für beide Unternehmen nach der Fusion eine Art Mehrwert entsteht. Dieser kann in Synergieeffekten jeglicher Art ausgeprägt sein wie bspw. Verbundvorteile, Kostensenkungen. Ebenso kann durch M&A Tätigkeiten auch der Markteintritt in neue Märkte ermöglicht werden. In dieser Arbeit soll der Fokus auf den Mediensektor gelegt werden, auf den Nutzen von M&A Tätigkeiten für Medienunternehmen. Der Mediensektor ist sehr dynamisch, durch sich wandelndes Mediennutzungsverhalten und die technische Entwicklung müssen sich Produzenten von Medieninhalten ständig anpassen um erfolgreich am Medienmarkt bestehen zu können. Der Medienmarkt als zweiseitiger Markt, auf der einen Seite die Rezipienten und auf der anderen die Werbeindustrie, kann als etwas Besonderes angesehen werden. Im privaten Mediensektor zahlen Rezipienten quasi mit ihrer Aufmerksamkeit für das Medienprodukt. Die finanziellen Mittel werden von der Werbeindustrie zur Verfügung gestellt. Diese sind bereit für eine große Reichweite des Mediu, 13022421, Communication & Media Studies, 11232, Social Sciences, 3377866011, Politics & Social Sciences, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen: Erfolg ist kein Zufall - Christian Abele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Abele:
Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen: Erfolg ist kein Zufall - Taschenbuch

ISBN: 3656588368

Taschenbuch, [EAN: 9783656588368], Grin Verlag Gmbh, Grin Verlag Gmbh, Book, [PU: Grin Verlag Gmbh], Grin Verlag Gmbh, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
aha Buch
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen, Erfolg ist kein Zufall - Christian Abele
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Abele:
Nutzen Von Mergers & Acquisitions Fur Medienunternehmen, Erfolg ist kein Zufall - neues Buch

2014, ISBN: 9783656588368

ID: 9200000025016749

Productinformatie: Soort: Met illustraties; Taal: Duits; Afmetingen: 3x210x148 mm; Gewicht: 86,00 gram; Druk: 1; ISBN10: 3656588368; ISBN13: 9783656588368; Product breedte: 149 mm; Product hoogte: 10 mm; Product lengte: 211 mm; , Duits | Paperback | 2014, School en studie, Sociale wetenschappen, Media, Grin Verlag Gmbh

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 3-4 werkdagen Versandkosten:3-4 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen
Autor:

Abele, Christian

Titel:

Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen

ISBN-Nummer:

9783656588368

Detailangaben zum Buch - Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656588368
ISBN (ISBN-10): 3656588368
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh

Buch in der Datenbank seit 12.03.2014 15:32:21
Buch zuletzt gefunden am 17.12.2016 14:10:27
ISBN/EAN: 9783656588368

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-58836-8, 978-3-656-58836-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher