- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 30,57, Mittelwert: € 18,89
1
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Dennis Bleck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dennis Bleck:

Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Taschenbuch

2014, ISBN: 365660004X

[EAN: 9783656600046], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Ko… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Dennis Bleck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dennis Bleck:

Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Taschenbuch

2014, ISBN: 365660004X

[EAN: 9783656600046], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - neues Buch

2013

ISBN: 9783656600046

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Politik und M… Mehr…

Nr. A1033445300. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,57
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link
Dennis Bleck:
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien (Paperback) - Erstausgabe

2014, ISBN: 365660004X

Taschenbuch

[EAN: 9783656600046], Neubuch, [PU: Grin Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Polit… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.99 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 2 (von 5)]
5
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Dennis Bleck
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dennis Bleck:
Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien - Taschenbuch

ISBN: 365660004X

Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien ab 17.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 22111849. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Parteien Und Politainment. Die Personalisierung Des Wahlkampfes in Den Medien


EAN (ISBN-13): 9783656600046
ISBN (ISBN-10): 365660004X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:07:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-23T02:48:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656600046

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-60004-X, 978-3-656-60004-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bleck
Titel des Buches: wahlkämpfe, parteien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656600053 Parteien und Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes in den Medien (Dennis Bleck)


< zum Archiv...