- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,33, größter Preis: € 20,12, Mittelwert: € 16,74
1
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen Karsten Arndt Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,12
Bestellengesponserter Link

Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen Karsten Arndt Author - neues Buch

2013, ISBN: 9783656622383

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing Competence Center), Verans… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karsten Arndt:

Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - neues Buch

2014, ISBN: 3656622388

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing Competence Center), Veranstaltu… Mehr…

Nr. 57348757. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 19,29)
Versand: € 18,371
Bestellengesponserter Link
Karsten Arndt:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - neues Buch

2013

ISBN: 9783656622383

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing Competence Center), Veranstaltu… Mehr…

Nr. A1045276047. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.37)
4
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,33
Bestellengesponserter Link
Karsten Arndt:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - neues Buch

2013, ISBN: 9783656622383

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing Competence Center), Veranstaltu… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karsten Arndt:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656622383

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen Karsten Arndt Author


EAN (ISBN-13): 9783656622383
ISBN (ISBN-10): 3656622388
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2014-04-04T08:34:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T15:15:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656622383

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-62238-8, 978-3-656-62238-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arndt, karsten
Titel des Buches: rolle, emotionen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656622376 Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen (Karsten Arndt)


< zum Archiv...