. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 32,97 €, größter Preis: 36,99 €, Mittelwert: 36,19 €
Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:

Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen - neues Buch

2014, ISBN: 9783656622925

ID: 9783656622925

Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783656622925: 25 Mar 2014: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zw. Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als VerkaufsförderungsmaBname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschlieBend eine Abgrenzung zu anderen VerkaufsförderungsmaBnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schlieBen die Arbeit ab. Programming & Scripting Languages: General, , , , Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen, Daniel Hartmann, 9783656622925, Grin Verlag Gmbh, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783656622925 Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Daniel Hartmann:

Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Carl Hübscher GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Daniel Hartmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Hartmann:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656622925

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 218x146x7 mm, [GW: 128g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Hartmann, Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmann, Daniel:
Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656622925

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unterteilt sich in fünf Kapitel: Das erste Kapitel diente zur kurzen Einführung in die Thematik und gibt einen Überblick bezüglich der Struktur der Arbeit. Im zweiten Kapitel erfolgt eine allgemeine Einführung in das Themengebiet des Couponing. Diese gliedert sich in die Begriffsbestimmung und die allgemeine Funktionsweise des Couponing Prozesses, um im nächsten Punkt die Einordnung als Verkaufsförderungsmaßname im Marketing darzustellen. Zum vollständigen Verständnis erfolgt abschließend eine Abgrenzung zu anderen Verkaufsförderungsmaßnamen. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit der Entwicklung und Herleitung der Gestaltungsparameter des Couponing, die die Grundlage zur Erstellung des Frameworks bilden. Im vierten Kapitel werden zunächst die sog. morphologische Analyse und das Einsetzen der Gestaltungsparameter in den morphologischen Kasten beschrieben, um die Grundlage für eine Konzepterstellung zu schaffen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die Charakterisierungs- und Bewertungskriterien dargestellt, auf der zum Schluss die Geschäftsmodellanalyse aufbaut. Am Ende des Kapitels erfolgt eine Zusammenfassung über das erstellte Framework. Das fünfte Kapitel beinhaltet die Anwendung des in Kapitel vier entworfenen Frameworks anhand von zwei praktischen Beispielen und anhand von einem selbst entwickelten Konzept. Ein Fazit und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen schließen die Arbeit ab. 2014. 80 S. 210 mm Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen
Autor:

Daniel Hartmann

Titel:

Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen

ISBN-Nummer:

9783656622925

Detailangaben zum Buch - Entwicklung Einer Systematik Zur Analyse Von E-Couponing Konzepten Und Geschaftsmodellen


EAN (ISBN-13): 9783656622925
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 09:09:25
Buch zuletzt gefunden am 22.11.2016 17:26:28
ISBN/EAN: 9783656622925

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-62292-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher