- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,15, größter Preis: € 15,95, Mittelwert: € 11,83
1
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss... - Pauline Meinke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pauline Meinke:

Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss... - Taschenbuch

ISBN: 9783656648932

Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss... ab 15.95 € als Taschenbuch: Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk. 1. Auflage. Aus dem Berei… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,15
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Meinke, Pauline:

Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips "Das kann nur ein echter Kuss...": Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656648932

[PU: GRIN Verlag], 16 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24738700/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meinke, Pauline:
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips "Das kann nur ein echter Kuss...": Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783656648932

[PU: GRIN Verlag], 16 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24738700/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberweis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,15
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Meinke, Pauline:
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips "Das kann nur ein echter Kuss...": Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656648932

[PU: GRIN Verlag], 16 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24738700/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Banküberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Meinke, Pauline:
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips "Das kann nur ein echter Kuss...": Cola küsst Orange. Das Märchen von Dornröschen und das Mischgetränk - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656648932

[PU: GRIN Verlag], 16 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 24738700/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., PayPal, Klar… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss...

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung - bereits der Klang verrät die Verbindung zu den Begriffen "Gewerbe" und "werben". Denn Werbung konfrontiert den Menschen, seit es Gewerbe gibt: Ein Händler möchte seine Ware möglichst lukrativ an den Mann bringen und preist sie an - er wirbt um mögliche Käufer. Waren es früher Fischer, Bauern oder Viehhändler, die um das Interesse ihrer Kunden buhlten, so sind es heute Kosmetikfirmen, Autounternehmen oder Supermärkte. Auch wenn sich Zweck und Absicht der Werbung nicht gewandelt haben - Ort sowie Art und Weise der Vermittlung haben es. Schauplatz ist selten noch der Wochenmarkt, die Devise lautet nicht mehr "je lauter, desto besser". Vielmehr setzt die Branche auf möglichst unterbewusst greifende Werbung. Und so primitiv manche Slogans, Plakate und Clips wirken mögen, so durchdacht und facettenreich sind sie meist. Die Stränge vieler Erkenntnisse aus Kognitionswissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Verhaltenswissenschaft und Psychologie laufen hier zusammen und liefern Werbeschaffenden ein weites Spektrum unterschwelliger Manipulationsmöglichkeiten. Um zu verstehen, wie tiefgreifend die Wirkungsweise der Werbung ist, benötigt es meist einer genauen Investigation. Als Exempel soll in folgender Arbeit der Clip "Das kann nur ein echterKuss..."dienen, mit dem das Unternehmen Coca Cola das Erfrischungsgetränk der Marke Mezzo Mix bewirbt.

Detailangaben zum Buch - Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss...


EAN (ISBN-13): 9783656648932
ISBN (ISBN-10): 365664893X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-19T19:19:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T12:41:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656648932

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64893-X, 978-3-656-64893-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pauline meinke, goethe
Titel des Buches: werbeanalyse echter clips mezzo kann kuss, das kann, das märchen, das und das, dornröschen, mix, nur ein kuß, muh muh küss die kuh, orange


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656648963 Werbeanalyse des Mezzo-Mix-Clips Das kann nur ein echter Kuss... (Pauline Meinke)


< zum Archiv...